Hesston-Feldkönigin

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
466
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hesston 7650 Field Queen Chopper für PC

Es ist ein älteres Modell, das ziemlich grob ist. Ich habe in Blender einiges überarbeitet, um das Skalierungsproblem zu beheben. Definitiv nicht perfekt, aber dem Spiel fehlen ältere Futtererntegeräte!

Optionen für frühe und spätere Farbschemata und niedriges oder hohes Gebläserohr.

Hat einen 4-reihigen Maiskopf, eine Grasaufnahme und einen Direktschnittkopf für Gras und kleine Körner.

Danke an Jono von 46mods für all seine Hilfe!

Credits

JMF Modding

  • 10. Oktober, 21:21 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


10.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Hesston_7650_FieldQueen.zip
21,7 MB 466
10. 10 2022 466

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }