HI-WAY Cam mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.010
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Camera Mod für den HI WAY

 

es gibt verschiden anbaupunkte für den mod siehe Bilder

 

Bild wird auf den angebrachten bildschirm in der Kabine produziert

 

Patch 1.4.X

 

Ich habe die Erlaubnis vom Autor (FurkanSevke) selbst über den Vertrieb des Mods!

 

Der Vertrieb ist nur über den Originallink und unter der Angabe des 

Autors (FurkanSevke) erlaubt!

 

viel spass mit dem mod

 

Credirs: FurkanSevke, Yusuf Bölükba??

Credits

FurkanSevke
Yusuf Bölükba??

  • 03. August, 18:24 Uhr
    Version 1.0

Dateien

03.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
HiWayCamMOD.rar
5,4 MB 1010
03. 08 2013 1.010

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. routier88 03. 08 2013

    Es gelang mir, damit es funktioniert, aber es gibt zwei Probleme: 1, die Kamera hat noch einige Zeit VIGE 2, zeigt es die Seite des LKW und nicht die Front so ist es sehr ärgerlich ist!


  2. mc kalle 03. 08 2013

    ich gebe marcus1995 voll kommen recht !


  3. marcus1995 03. 08 2013

    öhm.. die idee is gut aber für alle lkw´s wäre cool nicht nur fpr den

    1 Antworten

  4. routier88 03. 08 2013

    Dieser Modus funktioniert nicht in meinem Spiel zu arbeiten :(Punkte zu installieren nicht angezeigt seine bereits mit meinen anderen mods passieren zu gefallen?

    1 Antworten


}