hindelang logistics

V 0.1 beta Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
239
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

ich stelle euch den hindelang logistics skinn für iveco vor

es ist eine beta weil ich vorhabe den skinn für den hi way zu machen es ist ein wunsch von lkwfahrer

ES IST VERBOTEN DEN SKINN AUF ANDEREN SEITEN HOCH ZU

LADEN ODER AUF MODHORSTER NEU HOCHZULANDEN

gruß ls john deere r7

Credits

ls john deere r7

  • 31. Juli, 10:24 Uhr
    Version 0.1 beta



Dateien

31.07 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 beta
Eurotruck Simulator 2
ivecoskinnbylsjohndeerer7.scs
63,9 KB 239
31. 07 2013 239

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. german_farmer 31. 07 2013

    Das soll ein Hindelang skin sein?Sieht sehr komisch aus,bin vor Jahren real für die sch...Spedition gefahren aber kein LKW hatte die Schriftzüge so drauf und im Internet gibts genug vernünftige Bilder.Wenn dann machts bitte vernünftig.

    2 Antworten


}