History of Scania

V 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.265
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Da Henki sein Scania T Mod veröffentlich hat, schließe ich mich an und stelle meinen History of Scania mit Trailer zu verfügung.
Da wir dieses uns zur Vorgabe gemacht haben. Dem Original so na wie möglich zu kommen. Ich hoffe das wir unsere Arbeit gut gemacht haben.

Credits

Ich bin der alleinige Moderbauer

  • 12. Juli, 22:56 Uhr
    Version 1.10



Dateien

12.07 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10
Eurotruck Simulator 2
History_of_Scania.rar
4,8 MB 1265
12. 07 2014 1.265

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sehr sehr schöne nur leider ist SCANIA nicht mein lieblings Truck aber tolle leistung


  2. Super-Bee 17. 07 2014

    hi so den trailer habe ich gefunden nur der scania t erscheintz ned weiss ned warum kann mir vieleicht einer helfen wäre nett


  3. Zocker89 13. 07 2014

    Beim Scania Händler Als T-Model,oder die 2 Mods nochmal raus machen und nochmal reihn machen.


  4. Leandros14 13. 07 2014

    wo ist der truck ich habe die version 1.10. würde mich freuen wen jemand zurück schreibt.


  5. Wort_64 13. 07 2014

    Hi, wo finde ich den Scania? beim Scania Händler ist er nicht. Danke


  6. na das nenne ihc mal einen richtig schönen skin + trailer richtig schön perfektes rot


  7. JoNnii95 13. 07 2014

    Schöne Sache ;)
    Gefällt mir.



}