Hof Silos zum verfüttern von Gras und Mais

V 1.0 kleine Version Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.118
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Silos für Gras und Mais klein Modell und Texturen : Jimkerk Script Heady / Bgasilos1.2 Edit Jimkerk FüllVolumen je 1200m3 Beschreibung Ich habe mich auch mal daran gemacht und Die Bga siloscripte umgeschrieben.Aus den silos kommt Grass und Chaff raus.Kann also jeweils ganz einfach mit der Siloschaufel entnommen werden und in den Stall ,wenn ihr denn einen habt oder futtertrog bzw.maissilo(den kleinen standard) gekippt werden.Somit fressen die kühe das dann auch. Diese Silos sind nur noch halb so gross.(siehe Bilder) Installation: -kenntnisse des Giant Editors erforderlich Hof Silo klein.rar entpacken Ordner Hofsilos klein in den jeweiligen Mod Map ordner packen Silos in Map importieren Achtung: Die Silos sind als Freilandsilos konzipiert,bitte in der Map so setzten das der obere teil der bodenplatte gerade so aus dem boden guckt(siehe bilder) MapBgaSiloChaff.zip und mapBgaSiloGras.zip in den Modsordner verschieben fertig!!!! siloschaufelv1.1 von Heady benötigt.

Credits

Modell und Texturen : Jimkerk
Script Heady / Bgasilos1.2
Edit Jimkerk

  • 23. Februar, 09:14 Uhr
    Version 1.0 kleine Version

  • 19765
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahre
  • 19764
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahre
  • 19763
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahre
  • 19762
    von Jimkerk
    vor etwa 13 Jahre
  • 19844
    von Lexion770
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0 kleine Version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 14cb238d01e35112a6e72a0d96a02dff
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c00a72cad87367d5c4c3bf1177e90260
Version: 1.0 kleine Version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 14cb238d01e35112a6e72a0d96a02dff
Version: 1.0 kleine Version
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 kleine Version
Landwirtschafts Simulator 2011
Hof Silos klein.rar
4,4 MB 5118
23. 02 2011 5.118

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mario1210 17. 09 2011

    Die Map ist super. So wie es im Osten wirklich gewesen ist.
    habe selber in der Landwirtschaft gearbeitet.


  2. dacker 25. 06 2011

    Hallo Leute

    Find ich super die Idee den Silomod von Heady umzuschreiben, dass man auch Gras an die Kühe verfüttern kann.
    Ich habe die Silos in eine map eingebaut und funktioniert soweit auch alles.
    Jetzt ist mir nur aufgefallen, dass sich der Füllstand des Silo´s nicht verkleinert, wenn ich mit der Schaufel Gras aus dem Silo entnehme und an die Kühe verfüttere.

    Ist das normal, oder hab ich etwas falsch gemacht?
    Wär echt super von euch, wenn ihr mir helfen könntet.

    mfg
    Dacker


  3. FENDT 97 13. 06 2011

    hallo alle zusammen ihr musst des mit giants editor einfügenabkürzung ge


  4. graa 25. 04 2011

    die sind nicht gut, die haben keine collision!!!


  5. barny 21. 04 2011

    hallo leute

    kennt sich hier jemand mit den doppelfahrsilos aus?
    bitte um pn


  6. funktioniert im Multiplayer
    ist an etwas anderem gelegen


  7. Micha35 15. 03 2011

    Hallo sorry ich bin neu hier wie bekomme ich das überhaupt hin brauche ich da noch ein programm zum einfügen oder wie geht das bitte um hilfe


  8. roxi 12. 03 2011

    guten abend an alle, echt geile silo´s hab die direkt bei meiner neuen map eingebaut es geht zwar alles aber wo ich momentan nicht durch blick die silio´s sind weiß aber warum vllt könnte mir ja jemand weiter helfen?!?! danke schön schon mal im vorraus


  9. rallph 03. 03 2011

    hallo ich hab bei dem haissilo ein problem ich importiers und tus an den platz wo ichs wil aber vorne am silo ist wie ne stein bauer wo dea vergärte silo ist mite um nachricht


  10. Lanz Buldog 01. 03 2011

    moin ich hab mal einen frage kann ich dies siol mit der erlaubnis von dir in einen BGA park einbauen hin das bild http://www.weltec-biopower.de/typo3temp/GB/62b06825f2.png

    MFG Lanz


  11. Finsti_97 27. 02 2011

    ich habe ihn eingefügt wie in bild 4 müsste passen ..


  12. Der-B 26. 02 2011

    wenn ich das aber importiere,auf grassilo gehe und es mit den pfeilen an den ort verschiebe wo ich se haben will sehe ich den kompletten silo mit plane.wenn ich es so lasse,hab ich sofort nen kompletten silo im game stehen.also müsste ich doch nur die siloplane,also den inhalt absenken,oder?


  13. badadadaa 25. 02 2011

    @Der-B:
    Du musst die so einfügen, dass die seitenwände gerade so aus dem boden gucken. im editor siehst du dann keine siloplane und logischerweise auch nicht den plattenboden. aber so ist das genau richtig ;).
    Wenn du es perfekt positionierst kannst um im spiel selbst einen kleinen teil des silos sehen :P


  14. Der-B 25. 02 2011

    hab se eingefügt,und nun mitm ladewagen schon 4 fuhren reingefahren,nur es tut sich rein gar nix....muss die silowand etwas ausm boden rausgucken oder die gesammte platte???und muss im editor der silohaufen zu sehen sein?könnte jemand mir vll mal nen tip geben?wollte se auf der strohmap einbauen.


  15. badadadaa 24. 02 2011

    klappt bei mir prima =)
    machtdas spiel wesentlich realistischer und lustiger großes lob !!!


  16. lanaxes 23. 02 2011

    sehr sehr sehr sehr gut !: )


  17. danke danke danke danke


  18. Kann man auch mehrere Silos in eine Map einbauen?


  19. lindner96 23. 02 2011

    nd musst nich.geht auch so!


  20. Milka Michel 23. 02 2011

    sry wen ich frag aber muss ich das was in den modsordner kommt entpacken



}