Hotel K P

V 1.5.6 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.003
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das ist unsere Hotel K&P Map.

Dies ist eine Nachbaute eines echten Hotels.

Wir haben diese Welt mit einem Freundenim Surivalmodus gebaut und ein Paar geheime Verstecke eingefügt.

Das Hotel hat: Pool außen ,Amphitheater ,Gameroom ,Rutschen ,Lobby ,Essenssaal ,4 Stöcke + Erdgeschoss ,Sauna und Whirlpool

Wir wünschen euch viel Spaß mit der Map.

PS:Das Inventar haben wir gefüllt mit Werkzeugen und Waffe

Credits

Mein Freund Paul und ich Kevin haben diese Map zu 99% selber gebaut sonst haben noch mal ein paar Leute ausgeholfen .

  • 20. Dezember, 17:55 Uhr
    Version 1.5.6



Dateien

20.12 2012
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5.6
Minecraft
Hotel K&P.rar
61,2 MB 1003
20. 12 2012 1.003

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bergi2001 22. 12 2012

    Coole Bilder, aber ich brauche kein Hotel zur Zeit.



}