Hühnerfarm Ge Version

V Hühnerfarm Ge Version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.846
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich euch einen meiner neuen Mods vorstellen.
Es Handelt sich um einen Hühnerstall
Dieser Hühnerstall Produziert Eier und Mist was sie so braucht um zu produzieren sind folgende Rohstoffe Stroh Wasser Hühner und Getreide

trigger zum einbau für die hühner findet ihr hier

https://www.fs-uk.com/fs-mods/view/3815 ... creenshots

 

Credits

Modell: zero_ace
Textur: 
Script: Marhu/kevin
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. September, 19:31 Uhr
    Version Hühnerfarm Ge Version

Bilder



09.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V Hühnerfarm Ge Version
Landwirtschafts Simulator 17
Huehnerfarm.zip
33,0 MB 1846
09. 09 2017 1.846

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister Redio 23. 09 2017

    moin moin
    Haste klasse gemacht,geht alles.
    Für die Unwissende ladet euch den neusten GE runter version 7.1.0 zu der Huenerfarm folgende datei runterladen https://www.fs-uk.com/download/mod/38155.
    Da sind Trigger drin die ihr in eure Map importieren müßt.Also eure Map entpacken(z.b. Winrar) in ein Ordner,eine Sicherungs Kopie ebensfalls anlegen,Falls was schief läuft. eure Map mit GE öffnen. Die Farm importieren.Den Ablade Trigger für die Huehner kann man vergrößern dann Klappt das auch besser mit den abladen (z.b: 0.8) Dann importiert ihr die datei BuyableChickens.i3d beim Viehhaendler. Dort werden die Huehner eingetragen und in der Moddesk(z.b. mit Editor). Es gibt da Foto,s als Hilfe.Alles speichern und wieder in euren Zip Ordner packen und überschreiben.
    So ich hoffe das ich euch helfen konnte. werde dazu auch noch ein Video machen.
    In FB habe ich ja schon einige Drin
    http://www.facebook.com/mod.schubie/media_set?set=vb.1749357147&type=2

    LG Abi


  2. Speedy2233 13. 09 2017

    Hallo zero-ace.

    Eine schöne Idee! Nur kann ich da keine Hühner abladen. Ich kann sie mit dem Betimax beim Händler laden aber an der Farm nicht abladen. Wäre für Hilfe dankbar.

    Gruß Speedy

    1 Antworten

  3. pistenbully53 10. 09 2017

    schöner mod!
    wäre genial wenn er platzierbar wäre mfg bully


  4. Der_Wanderer 09. 09 2017

    Danke für den Mod, schöne Arbeit, geht alles Super.

    5 von 5 Sterne u Empfehlung

    Der_Wanderer


  5. Neubauer_2 09. 09 2017

    Man sollte es wenigstens mit den GE versuchen!! Wenn GE dasteht sind alle Einträge die tu machen must mit dabei und sind einfach zu übertragen. Platzierbare Mods im GE einbauen ist etwas schwerer.


  6. BERTO1960 09. 09 2017

    ich kann den mod nicht runterladen,weil ich leider keine ahnung mit einbau mit ge habe.bin mir aber sicher dass der mod gut ist,kommt ja vielleicht ne platzierbare version.was der kommentar hier anbelangt sollte man vielleicht mal überlegen ob die beschreibung vielleicht mit google übersetzt wurde.und wenn nicht,wärs vielleicht nicht schlecht für verschiedene leute mal wieder die kommentarregeln durchzulesen,schliesslich stimmt man den regeln ja zu beim kommentieren.aber die wurden "BESTIMT" nicht gelesen,sorry wird ja so geschrieben "bestimmt" allen noch nen schönen abend

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452151