IDEAL mit Korntankgrößen auswahl

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
11.468
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hier gleich mal am Anfang,Wem dieser Mod nicht gefällt oder nicht zusagt brauch diesen auch nicht runterladen und bitte auch keine dummen Kommentare abgeben.Es gibt leute die sowas haben möchten und Leute die das halt nicht gefällt. Danke wenn ihr das versteht.

 

Version 1.5

Es wurde ein Auswahl der Korntankgröße hinzugefügt (17100 l , 45000 l , 85000 l )

Er fährt jetzt 45 km/h ,das Abtanken wurde auch erhöht und das Wartungsintervall verlängert.

 

 

 

Credits

Modell: Gaints
Textur: Gaints
Script:
Idee / Konzept: Gaints / Sam
Tester: Sam
Sonstige: 

Änderungen

  • 04. Februar, 11:06 Uhr
    Version 1.6

    Ein Pack draus gemacht,passendes Schneidwerk mit dabei.(muss nicht entpackt werden).
    Nochmal überarbeitet ,Logfehler beseitigt und Datei kleiner gemacht.

  • 20. Januar, 21:33 Uhr
    Version 1.5

    Korntank Größe auswählbar (17100 , 45000 , 85000 )

  • 18. Dezember, 19:21 Uhr
    Version 1.3

    nochmal überarbeitet , erscheint jetzt im Spiel

  • 12. Dezember, 17:14 Uhr
    Version 1.2

    Abtank Geschwindigkeit auf 1000 l gesetzt.

  • 11. Dezember, 17:38 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 884327
    von Marc77
    vor 10 Monate
  • 884326
    von Marc77
    vor 10 Monate
  • 882825
    von Marc77
    vor 11 Monate
  • 877543
    von Marc77
    vor etwa 1 Jahr
  • 877541
    von Marc77
    vor etwa 1 Jahr
  • 877415
    von Marc77
    vor etwa 1 Jahr


Dateien

11.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.78 / 46 Stimmen

Empfehlungsrate

67,39%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_ideal9_1.zip
18,9 MB 4337
04. Februar 4.337
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_ideal9_1.zip
21,4 MB 2455
20. Januar 2.455
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ideal9_XL.zip
29,8 MB 2638
18. 12 2018 2.638
2 ältere Versionen

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So so, man kann also angeblich die Fill Units definieren? Geht nicht, haste wohl was falsch gemacht.

    1 Antworten

  2. Oli5464 04. Februar

    mein ideal drescher hat 71 kb und kann genau das gleiche wie deiner


  3. Oli5464 04. Februar

    und warum aht der drescher 18,9 mb an größe


  4. matzel318 23. Januar

    Geiler Mod. Habe meine beiden Seriendrescher durch diesen Moddrescher ersetzt.


  5. Oswano 22. Januar

    Echt was ein Mod, aber mal wirklich 85000 Liter als Max da geht doch sicher mehr warum schreiben wir nicht einfach 1Mio rein dann kann man gleich alle Felder ohne abtanken machen. Und ein Drescher der 100t mit 50km/h bewegen kann, der schaft dann sicher auch 1Mio Tonnen.
    Nebenbei gesagt hat der Ideal bislang mit 17k Liter den größten Korntank am Markt bislang.

    1 Antworten

  6. rudi.d 17. Januar

    Einen schönen guten Tag
    ich hette mal eine Frage was muhs ich machen das ich den Mähdrescher werben kann
    denn ich möchte den gerne in Fend grün bekome

    2 Antworten

  7. Felix2727 20. 12 2018

    Danke für den Mod
    Mit ein Fassungsvermögen von 45.000 L .
    Super beim ernten von grossen Getreide Feldern.
    Das entladen geht leider doch etwas langsam von statten
    was ich nicht so gut finde.
    aber sonnst läuft der Drescher super


  8. Micha84 19. 12 2018

    Das Tankvolumen also kann man doch ganz einfach selber einstellen wenn man will, in der xml Datei des Dreschers die man Bearbeiten kann genau wie andere komponenten wie Preis und aus die Geschwindigkeit. Zb. einfach diese Datei für das Tankvolumen des Dreschers suchen und ändern fertig: <fillUnit>
    <fillUnitConfigurations>
    <fillUnitConfiguration>
    <fillUnits>
    <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypeCategories="combine" capacity="17100" >


  9. sandro19_ 19. 12 2018

    wird im shop nicht angezeigt V1.3

    1 Antworten

  10. Rumtreiber22 Modhoster Team 19. 12 2018

    Der IDEAL wirft keine Fehler in die Log und arbeitet super klasse.
    45.000 L./V ist zwar bissel hoch,aber dafür hat er mit seinem hohen Fassungsvermögen
    eine trotzdem gute Fahrphysik.
    Die größe des DL kannst Du um einiges kleiner bekommen. Du bräuchtest u.a. nicht die ganzen Textures extra zufügen. Der LS-19 holt sich aus dem Hauptverzeichnis seine "Daten" mit dem $...in der XML selbst. Sprich,..der Drescher greift mit dem $ in der XML auf den Hauptpfad im Game zu.Klingt blöd,...is aber so.
    Trotzdem Daumen hoch für den IDEAL 5/5 und mach weiter so. Danke


  11. Mal eine andere Frage, ist es möglich den Mod für den LS17 umzuschreiben?


  12. adonde 16. 12 2018

    Mal eine Frage an den modder kannst du uns da weiter helfen


  13. Lemuel 16. 12 2018

    Wird mir im Store leider auch nicht angezeigt. V1.2


  14. adonde 13. 12 2018

    Hallo bei mir wird er im Spiel nicht angezeigt

    1 Antworten

  15. Rudolf60 12. 12 2018

    Hallo ich habe auch eine Frage, wie kann man den Drescher schneller übers Feld fahren lassen, nich nur mit 10km.

    2 Antworten

  16. audiraudi 12. 12 2018

    Hab mal nee Frage, was muss ich in der XML ändern damit der Drescher etwas schneller Endlädt.

    1 Antworten

  17. Hey Kannst du denn Drescher so machen das er mit 60 kmh über das Feld fährt und 3000 ps fehlen noch

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576325654