Ikaros 280 02

V 1.0 Mod für OMSI 2

0
Downloads heute
1.724
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Bus Ikarus 280.02 

 

Modell hat eine perfekte Fototexturen, die so realistisch Note, die können oft nicht sagen, ob man mit einem echten Bus, oder Sie sind immer  noch in OMSI. Skripten und Sounds sind auf einem sehr hohen Niveau. Der Spieler auf dieser Ikarus ist praktisch hören die schlechten Worte. 

Der Bus ist mit MAN-Motor und Achsen Raba, einige von euch scheinen daher, dass anders als Ihre Stadt klingt ausgestattet. 

Es ist eines der ersten Serie (.02) in den Jahren 1973 bis 1990 hergestellt.

Credits

kladn1

Änderungen

  • 14. Februar, 12:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 557249
    von kladn1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 557248
    von kladn1
    vor mehr als 7 Jahre
  • 557247
    von kladn1
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

14.02 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
OMSI 2
Ikaros_280.RAR
103,5 MB 1724
14. 02 2014 1.724

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. zony62 22. 04 2014

    Das Teil ist nicht schlecht gemacht, hat nur einen kleinen Makel, es hat leider ein Russisches Kennzeichen. Das stört zwar nicht den Spielfluß macht sich nur nicht gut auf Berliner Straßen.


  2. manni_112 25. 02 2014

    ich muss sagen, ich bin einigermaßen begeistert :)
    Das einzige was mich "stört", die CDs, das Handy und das Radio :D
    Aber Okay, die fahren ja teilweise heute noch, sind einfach nicht tot zu kriegen.
    Ich kann jetzt leider nicht viel zur Realitätsnähe sagen, da ich die "Schlenkis" nur aus meiner Kindheit kenne.
    einzige Manko's, irgendwie spricht keiner der Fahrgäste und, man muss wirklich erst jeden Schalter ausprobieren, damit man weiß wie was funzt.
    Ansonsten: Toller Bus :)
    auch und gerade weil soviel "Technik" fehlt, nicht weil sie vergessen wurde, sondern weil's die einfach nicht gab


  3. Nagelschmidt 23. 02 2014

    Wo ist die die Kasse usw. in dem Bus?

    1 Antworten

  4. Bei mir taucht der gleiche fehler auf wer kann helfen


  5. Bernd Krebs 16. 02 2014

    Guten Tag,Wenn ich den Bus in OMSI 2 anwählen möchte egal ob in Gelb oder in Weiß erhalte ich folgende Fehlermeldung E/A Fehler 103,habe zwar die fonts mit installiert,aber ich erhalte in OMSI 2 immer diese berühmte Fehlermeldung.Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? eine Readme (Installationsanleitung) habe ich leider nicht gefunden.


  6. gtsuetsfan 16. 02 2014

    super bus aber viele weiße texturen dennoch mein lieblingsbus


  7. mirbockwurst 15. 02 2014

    wie startet man den? der will bei mir nicht anspringen

    1 Antworten


}