Gilbert1800 Multifruit

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.535
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

This is a repainted and modified Gilbert 1800 Pro. 
Especially modified to use on medium and big fields that use multiFruits. 
Storage is enlarged to 60000L. 

We added: 
extra ProdructTypes 
extra Planes 
extra Particlesystems 
New color 

Credits

GIANTS Software GmbH
International Modding Team (IMT)

  • 24. März, 17:45 Uhr
    Version 2

  • 397221
    von miki1998575
    vor etwa 11 Jahre
  • 397299
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 73eb7f27cb9b833c88fa20a06d231f31
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 26985 LS
Name im Shop: Gilbertpro1800 V3
Beschreibung im Shop: Model And Texture: Giants, International Modding Team
MultiFruits:
cranberry, oat, soybean, sunflower, hemp, sorghum, feedingbeet, forage, silage, chaf, manure, wheat, barley, rape, maize, potato, sugarBeet, grass, forage_mixing
WindrowTypes:
cran

24.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2013
IMT_GilbertV3.zip
5,3 MB 8535
24. 03 2013 8.535

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MarvinMartian 04. 08 2015

    Hallo Leute!
    Hab mir huete mal diesen Hänger runter geladen und mein Fazit: Wer den nicht hat ist selber Schuld. Hatte ein Problem beim Maxtron mit dem entladen und dieser Hänger ist wegen seiner ich sag mal niedrigen Bauhöhe einfach Top für den Rüben- und Kartoffelernter. Weitere Vorteile sind: Ladevolumen von 60t und sein niedriger Einkaufspreis vom Händler von knapp 27k €uronen. Was will das Herz mehr. Ob der Preis und das Ladevolumen der Realität entsprechen wage ich zubezweifeln. Mein Fazit: 5/5


  2. Bauer Hannsen 09. 02 2014

    It does _not_ take grass as promised in in-play description. Are you able and willing to fix that, please?
    For the german users:
    Er nimmt _kein_ Gras, wie in der Beschreibung im Spiel versprochen. Bist Du fähig und willens, das zu korrigieren, bitte?


  3. Tagedieb 26. 10 2013

    Spitze das Teil... Passt schön unter den "Grimme Maxtron"...


  4. Mr MAN 17. 06 2013

    sieht sehr alt aus ist das absichlich?


  5. GangsterPRO2 08. 04 2013

    Der ist einfach gut,passt gut zu meiner MAP ! DANKE großen lob an den Modder !

    1 Antworten


}