Herausforderung Erbe - Der alte Bauernhof

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
266
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Savegame der UMRV BYF Karte mit vorinstallierter Ausrüstung und einer selbstgebauten Farm.
Regeln und zusätzliche Richtlinien befinden sich in einer Textdatei, ebenso wie eine Installationsanleitung.

Hintergrundgeschichte
Du bist ein gescheiterter Geschäftsmann, der nach der Highschool seine kleine Stadt Mcgregor verlassen hat, um in der Stadt groß rauszukommen. Nach vielen Versuchen und vielen Krediten, um deine eigenen Geschäftsideen zu verwirklichen, sind sie alle gescheitert, und als die Bank dein Haus zwangsversteigert, bleibst du mit deinem F-350 zurück, den du in den Sommern als Teenager auf der Farm deiner Großeltern abbezahlt hast. Ohne Haus, mit sehr wenig Geld und enormen Schulden bei der Bank rufst du bei deiner Familie an und fragst nach einer Bleibe. Deine Eltern haben keinen Platz für dich, da Oma nach Opas Tod eingezogen ist, und dein Vater erzählt dir, dass die alte Farm noch da ist, zwar etwas zugewachsen und seit etwa 15 Jahren nicht mehr bewirtschaftet, aber immer noch vorhanden. Deine Oma bietet dir den Hof an, in der Hoffnung, dass die Familientradition weiterlebt. Du nimmst ihr Angebot an, packst all deine Sachen in deinen Truck und fährst nach Mcgregor, wo du am späten Abend im Motel ankommst. Die Sonne geht an einem neuen Tag auf, und die Geschichte geht weiter mit dem, was du als nächstes tust.

Credits:
Spectrify DJModding

Credits

  • 18. März, 01:13 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
Inheritance_Challenge_-_The_Ol__...
3,1 GB 266
18. März 266

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }