InselGruppen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.761
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Eine schöne Map mit einigen Inseln. Auf der Hauptinsel befindet sich der Shop, das Lager, und das LU. Natürlich darf die BGA nicht fehlen. Es gibt eine Insel für Kühe, eine für die Schweine, und eine für den Getreidebauer. EIne Insel ist für den Schiffsverkehr.

Diese Map darf nicht verändert und oder neu Hochgeladen werden. Immer den Original Downlod Link angeben.

 

Credits

Diese Map darf nicht verändert und oder neu Hochgeladen werden. Immer den Original Downlod Link angeben.

  • 15. August, 11:10 Uhr
    Version 1.0

  • 479218
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479217
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479216
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479215
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479214
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479213
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479212
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre
  • 479211
    von TuneWar
    vor mehr als 10 Jahre




Dateien

Hashtag: 48f9c395b9bcdc4ea1618e50390b549d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TuneWar
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Inselgruppen v1
Beschreibung im Shop: created by TuneWar

15.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.81 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

61,11%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
InselGruppen_v1.zip
319,7 MB 4761
15. 08 2013 4.761

40 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TuneWar 15. 08 2013

    Ich will hier nichts mehr hören von wegen die Map läuft nicht. Die Map läuft und man kann sie auch im MP Spielen. Also wer Fehler hat muss den Fehler bei seinen Mods suchen
    !!!

    5 Antworten

    1. Drzmala 15. 08 2013

      also es ist so ich kann die map auch nicht spilen aber es gibt da viele maps die das haben also kann es nur an mir liegen denn ab einer bestimmten anzahl an mb get nix mahr also gebt nicht ihm die schild erer pc oder modsordner ist schuld ich will wir auch demnächst mal eine bessere grafikkarte hohlen denn meine ist nicht stark genug maps wie two rivers oder thüringen röhn oder wendezeit ddr gehen bai mir nicht also schaut nach was ihr für eine grafikkarte habt und für euch modder gilt ab jetzt ... immer in die beschreibung setzten wie stark die mindestleistung der grafikkarte sen soll

      dnake für eure aufmerksamkeit euer markus

      1 Antworten

    2. renaulti 15. 08 2013

      will jetzt nicht unfreundlich wirken aber du regst dich ziemlich auf wenn ein paar leute schreiben dass es nicht läuft und warscheinlich ist das problem auch der patch. aber nicht jeder ist MP ich selbst spiele SP und wäre wenn du es hier nicht geschrieben hättest nicht auf die lösung gekommen daher würde ich es nächstes mal vielleicht sofort in die beschreibung reinschreiben welcher patch nötig ist, so kann man sich viel aufregung ersparen

      Gruß

      Renaulti


    3. Beamtenhelfer 23. 07 2014

      Da geb ich Dir Recht!
      Ist immer dasselbe!
      Mit nem angepassten Modsordner läuft die Map problemlos!
      Find sie immernoch genial!


  2. TuneWar 15. 08 2013

    Jeder braucht den Patch sonnst kann man auch ned MP Spielen. Da auch die 24h Server den neusten Patch haben ist es ratsam ihn zu Installieren.

    1 Antworten

  3. Frolic566 25. 05 2014

    die map ist echt geil aber für low pcs garnichts


  4. Jack like 22. 08 2013

    ich habe mal ne frage kann man die map nur im mp spieln oder auch im sp weil beim stürtzt das spiel im sp immer ab wenn ich die map spieln will
    mfg Jack like
    pls pn an mich


  5. Das Logfile sieht gruselig aus;sorry; nicht spielbar.


  6. 108fendt 18. 08 2013

    Die Map läuft prima.

    Alles Funktioniert.
    Die Felder reichen auch.
    Würde nur die Brücken etwas breiter machen.


  7. trucker25 17. 08 2013

    bei mir geht die map auch nicht da kommt der gigant editor und mein rechener ist grade mal 3 monate alt


  8. Oh mein Salz 17. 08 2013

    hm, schade ich hä#tte die map gerne gepsielt aber sobald ich sie lade stürzt das spiel ab


  9. Ultinet 17. 08 2013

    Hello, bei mir die map ist auch nicht gelaufen (patch 1.4).
    Habe das patch 2.0 Beta 3 installiert und lauft perfekt.


  10. So Ich Würde Sagen Die Map Ist Einfach Klasse
    Bei Mir Läuft Sie Einwandfrei Und Einen Lob
    An Den Modder Erstmal Im Gedanken Zu Kommen
    Eine Insel Map Zu Bauen...D a n k e.
    Gruss L-a-v-r-a-d-o-R


  11. Puller2468 16. 08 2013

    geile IDEE bitte V2 mit mehr Details hammer


  12. Florian567 16. 08 2013

    Wo verkauft man die Milch? Lg. Florian Schwab


  13. mad0403 16. 08 2013

    Habe die Map wieder runter geschmissen weil man ja das neue Beta Patch brauch was der Herr ja nicht in die Beschreibung geschrieben hat


  14. BlackWolve 16. 08 2013

    So, gebe ich auch mal meinen Senf ab. Map läuft gut, jedoch kräht da ein Hahn rum, konnte ihn und die Hühner nirgends inGame finden. Da ich aber nicht so ganz stark hintern Trecker gerannt bin, habe ich die mit dem GE gesucht, und gefunden - unterirdisch rennen die rum bei mir. Die Eier hole ich mir mit Marhus Hühnerstall, ob es da einen Verkaufspunkt für gibt, muss ich noch schauen, sonst mache ich mir einen. Ebenso hab ich noch andere Dinge unter der Erde gefunden, wie z.B. eine BGA mit 2 Fahrsilos. Dann würde ich eine weitere Insel vorschlagen mit Ackerflächen, so ~ 5-15 ha, die vorhandenen sind a) zu wenige und b) extrem klein, da lohnt der Einsatz mit grossen Maschinen nicht wirklich. PDA Symbole sind lustig verteilt, nur nicht so ganz da wo sie sein sollten. Vielleicht hast du ja noch Lust eine weitere Version davon zu bringen, mit Fixes und evtl. sogar noch was von den Vorschlägen?


  15. Kimba 16. 08 2013

    Die Bilder sind sehr sehr schön ,aber auch ich kann die map nicht spielen auf 1.4 ,zeigt mir bei starten der Map immer fehlerhaft an


  16. Mb-freund 16. 08 2013

    wo kann die felder kaufen??

    gut map mach spaß drauf zu zocken


  17. gelöschter Nutzer 16. 08 2013

    Hallo TuneWar ist das die neue Mp Map für deine Youtube Filme ?


  18. Bauer12123 16. 08 2013

    wer will mal mit mir ne runde mp auf der map spielen


  19. Francesco 16. 08 2013

    Leider zieht diese Map meine Fps ziemlich oft in den Keller bei manchen Blickrichtungen. Da mein System nicht wirklich das Schlechteste ist, lasse ich wieder die Finger davon.


  20. audiraudi 16. 08 2013

    Mal was neues, finde ich gut.



}