Interior Licht farben wechseln

V 1.0 by joggi Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
1.634
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser mod wurde nochmal angefertigt für alle die in meinen Interiorlicht mods die offene sii datei nicht wieder ins archive packen können.

 

der mod erlaubt das änder des Interior licht in meinen vom mir zum download gestellten Interior Licht mods

anleitung zum farben wechseln findet ihr in der Readme

der mod überschreibt somit die sii datei in den Interior Licht mods und die neue farbe wird somit Ingame angezeigt 

 

Viel spass damit.

Credits

By joggi

  • 29. Januar, 12:43 Uhr
    Version 1.0 by joggi

Dateien

29.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by joggi
Eurotruck Simulator
Interior_Licht_farben_wechseln_b...
1,3 KB 1634
29. 01 2013 1.634

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 18. 03 2013

    funkt. leider nicht ich tippe: (5.3.9,2.09,6) ein aber es kommt keine Farbe
    :(


  2. XJackyboyX 31. 01 2013

    wo soll da ne anleitung sein des is bei mir nur die scs datei


  3. Dominik k 30. 01 2013

    wo kann ich die Farben Wechseln und wie mache ich sie an weil bei mir keine Anleitung dabei war


  4. benji 29. 01 2013

    also am besten wäre es wenn du nochmal den mod machst in anderen farben die anleitung da blick ich nicht durch wäre nett von dir danke im vorraus


  5. Alex =D 29. 01 2013

    Danke!;) Der alte mod hat bei mir imer geflackert, jetzt nicht mehr



}