Iveco Hi Way Performance Pack

V 1.4.1 und 7 neue Motoren Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.078
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier das Performance Pack für den Iveco Hi Way im Ets 2!

Enthält:

- Fünf "normale" Motoren

  • 600 Ps

  • 700 Ps

  • 800 Ps

  • 900 Ps

  • 1000 Ps

- Rennmotoren mit:

  • 1200 Ps

  • 1700 Ps

- Zwei Getriebe:

  • Ein 6-Gang Getriebe für Motoren mit 1000 und mehr Ps für das Fahren mit Ladung, ohne viel schalten zu müssen

  • Ein Renngetriebe für den 1200 und 1700 Ps Motor, für das schnelle Fahren ohne Ladung

Für mehr Infos zu den Motoren schaut euch den Screenshot an.

Ich freue mich über jeden Kommentar!

Jeder kann selbst entsheiden ob er diese Mod will oder nicht. Ich weiß dass die Mod teilweise unrealistisch ist. Die Ps Zahlen der Rennmotoren sind nicht frei ausgedacht! Ich möchte keine Kommentare dessen Aussage es ist das das totall unrealistisch ist und das niemand braucht. Unrealistisch nur teils und brauchen tun die meisten weder ets noch ihren pc in ihrer derzeitigen Konfiguration, weder Schokolade noch das Zeug auf dem Dachboden. Und ob sowas hierher gehört entscheidet Modhoster! Mods sind da um das Spiel zu verändern!!!

Besucht meine Website!

Bitte die Mod nirgends ohne meine Erlaubniss zum Download stellen!

Verbesserungsvorschläge und Fehler bitte per PN!

Funktioniert nur mit Patch 1.4.1

Credits

Ischunddu84

  • 19. Juli, 13:09 Uhr
    Version 1.4.1 und 7 neue Motoren



Dateien

19.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.1 und 7 neue Motoren
Eurotruck Simulator 2
IvecoHi-WayPerformancePack.rar
3,7 KB 2078
19. 07 2013 2.078

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Actros98Fan 19. 10 2013

    Der iveco ist bei dem patch 1.5.2 Dabei


  2. Dan 20 24. 08 2013

    habe ich denn Iveco dabei oder sind dat nur die Motoren bitte um ne antwort


  3. jakderieper 07. 08 2013

    ob die motoren nun paar ps mehr haben oda net der mod selbst ist gut find ich


  4. Revan 20. 07 2013

    So mal getestet. Fährt sich eig super.
    Ich kenn das noch von der TSM Map da war speziell für bergregionen son 1200 ps motor super zu fahren, da man dort vernünftig hoch kam. Mit nem 360 ps Scania und schwerer ladung war ein vorwärts kommen sehr übel... selbst mit 620 oder 730 wars schon recht heftig wie der in die knie geht...


  5. Sumosinger 20. 07 2013

    Lass Dich nicht beirren. Wem es nicht gefällt soll es einfach nicht runterladen. Ich finde es super und bin froh das man auch mal eine andere Art von Spaß haben kann.
    Danke! :)


  6. carsten86 19. 07 2013

    das spiel heist Eurotruck Simulator und nich Racetruck Simulator sorry aber sowas gehört echt nicht hier her


  7. carsten86 19. 07 2013

    leider sehr unreal für was brauch man 1200 ps lol


  8. Wie viel kosten die motoren?

    1 Antworten

  9. Dalnobojschik 19. 07 2013

    Das ist ein Trucksimulator und kein NFS!!!



}