Iveco Pema Skin

V 1.0 by Affe Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
404
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich mal einen Iveco Pema Skin gemacht der ganze Skin mit Spoilerbeschriftung Funktioniert nur, wer hätte es gedacht,an einen Spoiler dh. ohne Spoiler steht nur auf der Front Pema.

 

Diesen Mod habe ich gemacht und er darf mit Keinen Anderen  Hoster hochgeladen werden !!!!!

Es ist erlaubt ihn auf anderen Seiten zu veröffentlichen solange ich ( Affe) in den Credits erwähnt werde.

 

 


MFG Affe

 

Credits

Affe

  • 01. September, 13:15 Uhr
    Version 1.0 by Affe



Dateien

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Affe
Eurotruck Simulator 2
IvecoPemaskin.scs
10,7 MB 404
01. 09 2013 404

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 01. 09 2013

    Danke für den Tipp

    mfg Affe


  2. manu79112 01. 09 2013

    Hi, Pema steht nur an der Seite , dafür auf der Sonnenblende PEMA Truck-Trailer... soll aber keine Negative Kritik sein.



}