Iveco Premium Sounds

V 1.22 by arfrima Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.644
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Iveco Stralis / Renault Premium V8 Sounds v 1.22 by arfrima

 

Iveco Stralis / Renault Premium V8 Sounds by arfrima v.1.22

 

Hallo Leute,

 

ich möchte Euch hier meinen Sound-Mod für den Iveco Stralis und Renault Premium anbieten.

Es handelt sich dabei um einen bulligen V8 Sound inkl. neuer Brems-, Schalt-, Turbogeräusche. Ein fettes Road-Train-Horn ist auch verbaut.

Ich habe auch einen anderen Rückfahrwarner eingefügt und man hört den Retarder arbeiten, was leider bei vielen anderen Sound-Mods nicht der Fall ist.

 Es war eine zeitaufwendige Aufgabe, die ich mir damit gestellt habe, aber es hat sich wirklich gelohnt. Mir macht der Mod riesig viel Spaß.

 Getestet habe ich den Mod mit der Spielversion 1.3.1s. Er läuft auch mit anderen Mods. Bitte einfach ausprobieren.

 Für konstruktive Anmerkungen und Vorschläge habe ich immer ein offenes Ohr.

 

An alle Motzermuffel da draussen ... Behaltet Eure unnützen und vielleicht sogar beleidigenden Bemerkungen bitte für Euch!

 

Wer schon einmal gemoddet hat, weiß wieviel Arbeit darin steckt und ich denke, das sollten wir ALLE respektieren!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Mod. :-)

 

Sorry dass ich kein Video eingefügt habe, aber da weiß ich zur Zeit leider noch nicht wie das so geht. Vielleicht kann einer von Euch dies nachholen, aber dann bitte nur mit meinem eingeschalteten Sound-Mod, weil sonst der Klang verfälscht wird (ich musste schon mehrere Videos deswegen leider löschen!). Danke im Voraus. :-)

 

Hier noch ein Tipp von mir.... Der Sound-Mod kommt am besten zur Geltung, wenn man keinen Motor auswählt der viel mehr wie 500 PS hat!!! Der Motor soll ja schließlich auch etwas arbeiten müssen.

Wichtig ist auch, dass man den Mod auf Last testet, also mit beladenem Anhänger!!!

Credits

arfrima
SCS Software

  • 11. April, 03:18 Uhr
    Version 1.22 by arfrima

  • 412136
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412135
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412134
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412133
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412132
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412131
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre
  • 412130
    von arfrima
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

11.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.22 by arfrima
Eurotruck Simulator 2
xIveco.Premium.Sounds.by.arfrima...
1,5 MB 1644
11. 04 2013 1.644

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }