IVECO TURBOSTAR SPECIAL

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.860
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

– Interior
– Sound
– Tuning
– Dealar Iveco

Credits

Model: Dani Lee
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 16. Juli, 01:38 Uhr
    Version 1.0

  • 774038
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774037
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre
  • 774036
    von alecubit
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

16.07 2016
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Iveco_190-38_Special.rar
17,5 MB 2860
16. 07 2016 2.860

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 21. 07 2016

    Der Truck wurde von Dani Lee geladen und mit neuem Link durch diesen User gepostet.
    Es wird für dieses Fahrzeug weder Updates noch Hilfe noch irgendwelches Anbauzeugs geben.


  2. FFB-U-1481 20. 07 2016

    Mehr Trucks aus den 80er eine tolle Sache ,besonders wenn Sie so gut gelungen sind !. Ein bisschen mehr Individualität wehr natürlich klasse .
    Danke für den tollen Truck weiter so.


  3. pfstephan 19. 07 2016

    Finde den Mod gut gelungen , die fehlenden Farben stören mich jetzt nicht so der Iveco mit dem Rot passt gut und erinnert an Ferrari
    Würde mir wünschen mehr Trucks aus den 80ern zu sehen hier.


  4. moin moin finde den truck gut aber könntst du mir auch das template mit reinpacken,damit ich ihn umskinnen kann die farbe ist nicht ganz so mein ding.lg


  5. BMXRacer1602 16. 07 2016

    Der LKW ist echt gut gelungen muss ich mal schreiben, ein ist was mir stört das man keine Motive hat zur Auswahl keine weiteren Farben und anbauteile
    Sonst bin ich zu frieden.
    von mir 3 von 5 Sternen
    Mfg DDR-Racer1602



}