IvecoStralisSABDskin10

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
99
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Skin-Lackierung  würde für meinen Clan SABD & SABD-L in World of Tanks gemacht

 

 

Der Skin darf ohne meine Schrieftlichen Zustimmung auf anderen Plat formen Hochgeladen & Verändert werden.


Wenn ich den Skin ohne meine Zustimmung auf andere Plat formen sehen solte werden rechtliche schritte vorgenommen


Wir würden uns auch auf einen besuch auf unsere Hompage www.sabd-dabdl.de freuen.

Credits

Modell: Iveco Hiway 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Mario Fischer 
Tester:
Sonstige: 

  • 03. Dezember, 11:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.12 2018
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
IvecoHiwaySABDskin12.scs
5,4 MB 99
03. 12 2018 99

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }