JAMBO Trailer

V 1.2.5.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.916
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

JAMBO Trailer

Convert: by Street

Tested: 1.2.5.1

Credits

Convert: by Street

  • 27. Dezember, 19:53 Uhr
    Version 1.2.5.1

  • 330868
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330867
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330865
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330863
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre
  • 330861
    von Darexs
    vor mehr als 11 Jahre
  • 332226
    von zilpzalp
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.5.1
Eurotruck Simulator 2
Jumbovan.zip
6,8 MB 1916
27. 12 2012 1.916

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. erich76 30. 12 2012

    guten morgen @zilpzalp erstmal danke ich dir für deine hilfe stimmt du hast recht :-) auf der tsm map sind die jumbos drin.auf der orginal gehen sie leider nicht
    vielen dank an alle für ihre hilfe
    mfg erich


  2. zilpzalp 29. 12 2012

    ich hab den trailer getestet ohne mods einfach nur die drei scs in modordner kopiert fertig, hab nix weiter verändert. mit mods das gleiche. spiele die tsm map mit firmenmod von denen.


  3. erich76 29. 12 2012

    hi was hast du anderst wie wir?hast du was umgeschrieben oder nur eine scs datei drin alle andere mods laufen auch das sorglos paket komisch @ zilpzalp
    keine weiß eine richtig antwort naja kann man nix machen aber ich sage allen recht vielen dank für eure zeit und mühen
    mfg erich


  4. zilpzalp 29. 12 2012

    Also bei mir Läuft das spiel mit und auch ohne Mods oO
    Sy aber da weis ich auch nicht was du noch machen kannst @ erich76


  5. erich76 29. 12 2012

    mahlzeit das ist ja das problem auch wenn du keine mods im ordner hast und du kein profil hast geht es nicht das spiel startet nicht.
    geht nicht auf patch 1.1.3 und 1.2.5.1 geht bei beiden nicht :-(
    währe super wenn jemand eine lösung hätte
    vielen dank erich


  6. zilpzalp 29. 12 2012

    Auch wenn du einen neuen spielstand anfängst? und ja einfach die drei scs in modordner und fertig!


  7. DER_EU 29. 12 2012

    Hä? Habt ihr die drei dateien die im ordner enthalten sind einfach in den mod ordner kopiert? Bei startet das spiel dann nicht mal, auch OHNE andere mods...


  8. zilpzalp 29. 12 2012

    Hallo kleiner tipp an alle, es reicht wenn ihr von werkstatt zu werkstatt mit schnellreise springt ;) Müsst natürlich mehr als eine besitzen!


  9. EinfachAxel 28. 12 2012

    Ihr müsst schon 3-4 aufträger fahren erst danach taucht der trailer auf.
    Und wen du bereits einen anderen standalone trailer nutzt, dann musst du den hier mit in deine vorhandenen storage eintragen!!


  10. erich76 28. 12 2012

    guten abend maxx2504 währe super wenn du ne lösung finden würdest
    vielen dank schon im vorraus
    mfg erich


  11. maxx2504 28. 12 2012

    Ich gehe mal davon aus das man die cargolisten dementpsrechend umschreiben muss damit man das Spiel auch diesen Trailer dafür verwendet. Schau ich mir nachher mal an was der Gute da gebastelt hat....


  12. gelöschter Nutzer 28. 12 2012

    jambo- oder jumbo- trailer ;)


  13. erich76 28. 12 2012

    hallo zusammen bei mir geht der mod nicht auch wenn ich alle mods raus mache geht er nicht?
    braucht mann einen bestimmten patch?
    oder muß man was umschreiben?
    vielen dank für eure hilfe
    mfg erich


  14. DER_EU 28. 12 2012

    Kann mir IRGENDJEMAND sagen wie man die ins spiel bringen soll?

    1 Antworten


}