Jan Supra 8800 19x45

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
717
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Jan Supra Maispflücker wurde entwickelt, um die beste Arbeit bei der Maisernte zu gewährleisten.
Mit seiner großen Arbeitsbreite und dem geringen Gewicht ist er eine der besten Entscheidungen für große Flächen.

Preis: 55000€
Kategorie: Maispflücker
Arbeitsbreite: 9m
Arbeitsgeschwindigkeit: 10 km/h
Fahrgestell Typ: 19 Reihen von 45cm
Gewicht: 4t
Animationen: Verstrebung, Auffalten der Abteilerspitzen, flexible und dynamische Abteilerspitzen

Credits

Jan

  • 30. April, 15:58 Uhr
    Version 1.0



Dateien


30.04 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Jan_Supra8800_19x45.zip
12,9 MB 717
30. 04 2022 717

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }