JBK-Pack ISOPOL, Germany

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
798
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

JBK-Pack ISOPOL

Credits: JoachimK, JBK-TRANS, SCS

Trailers:
-Standalone,
-In Traffic,
-Multiload
-Cargosystem angepasst an DLC Scandinavia

Sharing on other Forums/Sites only
with the Original-Downloadlink !
DO NOT HOST ON OTHER SITES/SERVERS !
DO NOT REUPLOAD

Credits

Modell: SCS
Textur: JoachimK, JBK-TRANS
Script:
Idee / Konzept: JoachimK
Tester:
Sonstige: 

  • 06. März, 19:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

06.03 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
jbk_combo_isopol.rar
10,6 MB 798
06. 03 2016 798

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kater HH 27. 03 2016

    Danke für deine ganzen Trailer-Mods, die ich gerne nutze. Ich bewundere solche Arbeit. Deinen Tandem-Trailer-Pack nutze ich auch schon :-)
    Mal was anderes. Jeder Modder versucht, alle Trailer immer top zu machen, was ja auch ok ist, doch ich vermisse rostige Trailer, wie es sie schon mal von Bennekebens gab, die jedoch nicht mehr richtig funktionieren. Es gab zwar vor kurzem einen Mod für "Rusty Trailer", doch ich denke, man kann es besser machen. So ein paar Trailer, die total unterschiedlich verrostet sind, wären doch mal was. Leider kann ich soetwas nicht selbst, sonst hätte ich mich schon längst an die Arbeit gemacht.



}