JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
555
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Standard Giants Software Fastrac 8000, welcher von mir ein "kleines" Tuning bekommen hat. Der Topspeed ist auf 150Km/h gewachsen und der Rückwärtstopspeed auf 60Km/h. Ausserdem sind folgende Motoren erhältlich.

 

Motorenname/Leistung:

  • 8500/500.26 PS
  • 8900/902.11 PS
  • 81200/1201.45 PS
  • 81500/1500.79 PS
  • 82000/2001.45 PS
  • Monsterbeast/100'000 PS

 

Der Motor "Monsterbeast" ist nur für zum Spass haben gedacht. Er hat schlicht zu viel Kraft, um vernünftig mit ihm zu arbeiten.

 

Hinweise: Es ist verboten diesen Mod auf anderen Seiten hochzuladen.

Ich will keine Kommentare hören im Stil von "Das ist voll unlogisch so n Mist", oder "Du bist gar kein richtiger Modder". Ich beginne erst mit modden und muss mich da langsam einarbeiten. Dies hier ist einer meiner ersten Schritte.

 

Es werden in den kommenden Tagen noch geeignete Maschinen zu meinem Drescher und zu diesem Traktor kommen, damit einem die Geschwindigkeit auch auf dem Feld etwas nützt.

Den Link zum Drescher findet ihr hier: 

https://www.modhoster.de/mods/new-holland-cr-10-90-tuning-edition

 

Ansonsten danke ich euch herzlich fürs Runterladen und wünsche euch ganz viel Spass mit diesem Monster.

 

Zusatz: Es ist ein Logfehler vorhanden, welcher sich jedoch nach meinen Erfahrungen nicht aufs Spielen auswirkt.

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Zocker730
Tester: Zocker730

Änderungen

  • 07. Oktober, 19:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

07.10 2018
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
JCB_Fastrac_8000.zip
14,1 MB 555
07. Oktober 555

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LSDani 10. Oktober

    Im Bild Nummer sieben sieht man einen Deutz Fahr Intrac 6.60 wenn ich mich nicht täusche.
    Kann mir jemand sagen wo ich den herbekomme?

    Gruß Dani

    1 Antworten

  2. Susi 25 09. Oktober

    Bezeichne die lieber als FUN MODS.

    Das kannste dir gleich ersparen^^



    (Hinweise: Es ist verboten diesen Mod auf anderen Seiten hochzuladen.


    Das ist Käse dieser Text mit ein bisle Nachdenken kommste selber drauf,)

    Gruß Susi


  3. JD6920S 08. Oktober

    ich schlage dir vor, sei kreativ, bleib real und versuch mods im normalem sinne abzuändern. weil hier fängts schon an mit deinem ruf. jeder sieht jetz deinen namen. jetzt denkt jeder, dass du nur unrealistische Sachen hochlädst.

    1 Antworten

  4. AgrarDani 08. Oktober

    ich muss da jetz doch meinen Senf dazu geben.
    ich will ehrlich nichts böses, ich war von etwas mehr als ein jahr auch einen Anfänger als modder. aber als Anfänger sollte man wirklich nicht solchen müll hochladen.
    weil das hat mit normalem spielen nichts mehr zu tun.
    ich schlage dir vor, sei kreativ, bleib real und versuch mods im normalem sinne abzuändern. weil hier fängts schon an mit deinem ruf. jeder sieht jetz deinen namen. jetzt denkt jeder, dass du nur unrealistische Sachen hochlädst.
    versuch mal, andere reifen aufzuziehen, andere Zwillingsreifen einzubauen, halogen oder Xenon lichter einzubauen, Warnschilder einzubauen, dynamic hoses, ect.
    bei solchen ein-/umbauten kriegst du einen wesentlichen besseren ruf als jetzt.

    ich meine es nicht böse, es soll nur einen ratschlag sein.

    mfg
    AgrarDani

    1 Antworten

  5. Master Xerion 08. Oktober

    Der kommt in meine Sammlung, kuriose Mods ;)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1539841594