Jens Bode trailer

V 1 nicht der originale Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
319
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Jens Bode trailer den ich selber erfunden habe also es ist nicht der den es in echt gibt ich hatte langeweile und hab ihn einfach mal gemacht

 

 

Dieser MOD darf auf anderen Seiten verwendet werden

Credits

An diesen MOD hat Niklas Menke und Jan Speller gearbeitet

  • 13. Februar, 13:47 Uhr
    Version 1 nicht der originale



Dateien

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
1.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 nicht der originale
Eurotruck Simulator 2
Jens Bode Trailer.scs
683,5 KB 319
13. 02 2013 319

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Niklas menke 14. 02 2013

    Das ist der Showtruck von Jens Bode hab ich aus dem Internet das Bild Und ich weiß nicht wer den Fährt .


  2. einen MAn hat der jens gerned


  3. Niklas menke 13. 02 2013

    der MAn oder der Scania ?


  4. der Jens Bode ährt garkein LKW der lkw wo auf deinen bildern sind den LKW fährt der Maik


  5. Niklas menke 13. 02 2013

    Ich hab doch hingeschriben das das nicht der trailer ist den der jens bode fährt


  6. des icht der orginale hättest eigentlich granicht hinschreiben müssen weil jeder der sich mit lkw ein bisschen auskennt weis das"n Maik sein Auflieger anderst aussieht



}