jensWT's map v1

V Mod für Minecraft

0
Downloads heute
235
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

hey moddergemeinde :D

diese map ist noch überhaupt nicht fertig, aber ich gebe sie zum Download weil manche bestimmt an unfertigen maps gerne weiterbasteln ( so wie ich ). Ihr dürft die Welt nachdem ihr sie an mehreren "ecken" weitergebaut habt, auch gerne wieder als neue map freigeben. Ich werde an  dieser map auf jeden Fall weiterbauen!

 

Über die map:

in dieser map gibt es noch nicht viel:

  • kleines Hühnergehege
  • unfertiges Lager
  • Strandhaus ohne Funktion
  • Einen Ort zum cobblestone farmen
  • einen Ort der bis auf Ebene 20 führt

 

 

Credits

  • 28. Dezember, 22:06 Uhr
    Version



28.12 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Minecraft
jensWT1997.rar
6,3 MB 235
28. 12 2011 235

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }