John Deere 5M FH series pack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.552
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung


4 Traktoren- 5075M FH, 5085M FH, 5100M FH, 5115M FHAll Traktoren haben echtes Pferd Leistung, Drehmoment und Kraftstoff consumptionFull WashableThis ist Version von JOHN DEERE 5085 FH TRAKTOR bearbeitet

Credits

Dj Snake, Kondziu25, mati7766 Textur: Dj Snake, Kondziu25, TomasT150, mati7766 InGame: TomasT150, mati7766 Script: TomasT150,Majster,Sven777b
Edited by dj0000ro

  • 19. September, 19:15 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ed4fba86172d75c0d2950ac05fe4b9cb
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dj Snake, TomasT150, mati7766
Preis im Shop: 43000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.09 2016
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 15
JohnDeere_5M_FH.zip
39,3 MB 7552
19. 09 2016 7.552

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maxfendt123 24. 09 2016

    dieser mod wird hoffendlich cool habe mich schon so lange darauf gefreut und endlich ist er da


  2. Soweit echt guter Mod mit guter solider Basis! Hier und da noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. verschwindet die Lüftungssteuerung bei gewisser Kameraeinstellung oder die Atecherpoints an der Fronthydraulik passen nicht ganz). Dafür finde ich den Sound sehr gut bis auf ein sich wiederholendes undefinierbares Geräusch im Hintergrund! Genau so ist es toll, das der Innenraum lauter wird, wenn das Heckfenster geöffnet wird! Leistungseinstellung denke ich ist auch OK! Danke schon mal für diesen Mod, weiter so!

    1 Antworten

  3. FarinUrlaub 20. 09 2016

    Wie ich das hasse, der Mod wird schlecht Bewertet und keiner schreibt seinen Grund dazu, warum er so Bewertet! Die Userbewertungen sind also somit für´n *****...und wie leider lässt die Beschreibung auch zu wünschen übrig, etwas mehr Daten zu den Mods hätten schon dabei stehen können wie z.B. Preise im Shop und PS...



}