John Deere 6130R

V 1.0 whashable front loader Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.303
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

This is mi first mod enjoy!

By ***Ionut***

Credits

By ***Ionut***

  • 14. Juli, 12:48 Uhr
    Version 1.0 whashable front loader

  • 704793
    von gionny
    vor etwa 9 Jahren
  • 704792
    von gionny
    vor etwa 9 Jahren
  • 704791
    von gionny
    vor etwa 9 Jahren
  • 704790
    von gionny
    vor etwa 9 Jahren
  • 704789
    von gionny
    vor etwa 9 Jahren
  • 704788
    von gionny
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: a70eb6c2cb1f90154700eaa29ef6af06
Version: 1.0 whashable front loader
Multiplayerfähig? ja
Autor: ***Ionut***
Preis im Shop: 5400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: a70eb6c2cb1f90154700eaa29ef6af06
Version: 1.0 whashable front loader
Multiplayerfähig? ja
Autor: ***Ionut***
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.17 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

10,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 whashable front loader
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_JohnDeere6130RUNPACK.rar
45,8 MB 8303
14. 07 2015 8.303

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bombastisch 30. 08 2015

    Wieso gibt es nicht einen John Deere der eine Kamera mit dem richtigen Sichtfeld hat? Jeder andere Traktor-Mod hat doch auch eine ordentliche Kamera! Aber bei John Deeres?


  2. hmichl01 17. 07 2015

    neia der getscho in ordnung


  3. Farmer*2 16. 07 2015

    Schade das man hier keine Kommentare findet über den mod wie gut er funktioniert oder ne anständige Beschreibung zu dem mod was er kann was er alles hat. Statt dessen muss man hier nur lesen über spekulationen ob der mod geklaut ist oder nicht. Also mal ganz ehrlich sowas sollte man nicht hier schreiben. Hoffe nun das mal kommentare kommen die hilfreich sind und mal was zu dem eigentlichen mod sagen können.

    2 Antworten

  4. kircherl 15. 07 2015

    Ich finde das Ganze überhaupt nicht ok....
    Aber mal ehrlich...wenn ich was ins Internet stelle, und mir erwarte, dass es nicht irgendwann kopiert wird, ist das wohl mehr als naiv.
    Ich habe einen Betrieb, der auch öfters mal Pläne und Entwürfe in Netz stellt. Alles natürlich mit Copyright usw... Trotzdem findest die Entwürfe auch auf anderen Seiten mit "neuem Verfasser". Das akzeptiere ich aber mittlerweile, weils einfach null Sinn macht dauernd darüber zu jammern.
    Ergo: entweder privat verwenden, oder "Fieslinge" akzeptieren...
    Bitte versteht das jetzt nicht falsch!!!!!


  5. SILENT HUNTER 14. 07 2015

    Schade.Denn dieser John Deere 6130R sieht sehr gut aus.
    Hoffe es wird hier bald geklärt,ob der Mod ******* wurde.
    Denn solche Mods kommen bei mir nicht ins Spiel.
    Man bräuchte hier bei LS 2015 ein neues Logo und Gemeindschaft.
    Respect for Ur Modder.
    Traurig,aber hier wird so etwas immer mehr.
    Leider hat dies in LS 2015 merklich zugenommen.
    An alle neu Modder hier:
    Umbau ihn ehren,fragen tut nicht weh.
    Und bei den meisten Mods steht oft auch der Ur Modder.
    Die mit Sicherheit keinen beißen,wenn man sie höfflich frägt und ihn den Credits erwähnt.
    Nimmt euch auch diese Zeit,wie für den Mod Umbau.


  6. Case_1455_XL 14. 07 2015

    Ähnlichkeiten mit bereits bekannten Mods sind rein zufällig und nicht beabsichtigt:

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-6210r--3

    Okay, Spiegel hat er jetzt und die Instrumente gehen jetzt auch.
    Trotzdem, aufgrund des Verdachts auf ***** gibt es 0 Punkte!


  7. Sandmann 14. 07 2015

    Modhoster sollte wirklich mal einen "Beschwerde" oder "Melden" Button einführen.
    Das ist ja langsam schlimm wie viele geklaute Mods hier hochgeladen werden.
    Es ist ja schön, dass neue Modder erstmal an vorhandenem das Modden üben, aber das darf man doch dann nicht direkt als "seinen Mod" hochladen.

    2 Antworten

  8. pistenbully53 14. 07 2015

    ich denke auch das der gekalut ist und von 2013 rüberkoperit da gibt es ihn als 200er mit frontlader erkennt man an der frot! mfg bully


  9. StayConfused 14. 07 2015

    Leider hat er auf dem dediserver 64 Fehler wenn die behoben werden wäre der echt klasse für unsere Höfe villt noch ne IC Steuerung und dann wäre er Perfekt ;)


  10. da-hoffi 14. 07 2015

    Kurzer Outgame-Test:
    - es sind zwar nicht wirklich alle Parts waschbar aber nunja...der Großteil sollte passen
    - vor allem die ZIP vom JD selbst sollte mal aufgeräumt werden...da liegen massenhaft überflüssige Dateien drin
    - speziell im MP sollte dieser Mod dann sicher einige Fehler werfen

    Ansonsten für ein Erstlingswerk ganz ok, wobei ich einfach mal glaube das hier noch noch nachgearbeitet wurde.
    Hast doch nicht das Modell auch selbst erstellt, oder?



}