John Deere 6210R

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
54.100
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

Ich bin geheimnis, ehemaliger Partner von SMI, vielleicht haben Sie schon bemerkt, aber ich aufhören Modding.

Während ich meinen PC Reinigung bemerkte ich, ich hatte einige unvollendete Projekte. Also hier ist meine Version von BJR die johndeere 6210R.

 

Änderungen:

  • Neues Dach (von Samn)
  • New Haube (von SAR-Modding)
  • Neue Reifen (von Riesen)
  • Neue Felgen (bumsnudel, SMI)
  • Texture-Update (BJR, MMI)

 

Der Mod ist recht einfach, ich keine zusätzlichen Skript-Funktionen. Ich hoffe, dass einige motivierten Jungs von Ihnen werden einige Skripte zu beheben und zu verbessern.

 

Viel Vergnügen!

 

Das Geheimnis Modding Industry (MMI ehemaliger Partner von SMI)

Credits

BJR, SAMN, SAR modding, SMI, Bumsnudel, Giants, MMI

  • 06. Februar, 20:41 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: d4a644086b76aa4d9c12960d8a087f18
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BJR-Modding
Preis im Shop: 112579 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.45 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_JohnDeere6210R.zip
27,3 MB 54097
06. 02 2015 54.097

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Welche Karte zockst du da ?


  2. lukas rutz 18. 04 2015

    ja der joni it ganz okee doch diejonis von 13 gefallen mir irgend wie besser und deshalb habe ich in mir auchnicht runtergeladen bastel nochbisen dranne rum de vieleich


  3. Pille88 13. 03 2015

    wie geht der Traktor an ??
    ich spiele mit tastertur


  4. jan5511 20. 02 2015

    Der John Deere ist an sich ganz gut aber da ich mit einem logitech driving force gt fahre und das 900 grad hat fällt mir bei einigen mods wie bei diesem hier auf das sich das lenkrad immer nur halb drehen lässt. Des is bissle blöd wenn man 900grad lenkt und im spiel nur 180 grad dargestellt werden


  5. der muss noch mal komplett bearbeitet werden innenraum komplett wie tachno anniemieren das ganze innenleben bitte beheben danke und ansonsten ist er gut

    1 Antworten

  6. Audi A6 16. 02 2015

    dein deutsch in der Beschreibung ist auch nicht das beste aber naja kann passieren

    1 Antworten

  7. mik8787 09. 02 2015

    Das Frontmähwerk
    John Deere Mähwerk
    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-mahwerk-pack
    geht leide nicht damit.Schade


  8. super mod nur außenspiegel noch ändern da man nichts sieht

    1 Antworten

  9. Der Profi 07. 02 2015

    Mega geiler Mod nur ich habe 1 Problem
    das lenkrad dreht sich nicht Komplett... Bitte in der V2 Beheben soweit es eine gibt.


  10. Andy528 06. 02 2015

    Der Traktor ist gut bis sehr gut. Lässt sich prima fahren, neigt sich etwas stärker in Kurven als andere Schlepper. Für eine V2 sollte das Licht verbessert werden, da kein Arbeitslicht hinten und da das normale Licht zwar animiert ist, aber der Lichtkegel nur bei Fernlicht für Helligkeit sorgt. Nachts arbeiten funktioniert so leider nicht. Daher 4/5* aber mit Potential zur Empfehlung mit V2.


  11. madmex 06. 02 2015

    Also when saving the game its crashing


  12. madmex 06. 02 2015

    sorry to say but the turn signals do not work
    the morrors are black.
    C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_JohnDeere6210R/JohnDeere6210R.i3d (277.65 ms)
    Warning: No clipdistance set to node 1> (JohnDeere6210R.i3d). Set default clipdistance (300)
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_JohnDeere6210R/Sounds/6R_idle.wav' to mono.
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_JohnDeere6210R/Sounds/6R_run.wav' to mono.

    1 Antworten


}