John Deere 6820

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
33.816
Downloads gesamt
313
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Es ist vollbracht: Der John Deere 6820v3 ist nun ferdii.

Das Projekt:

Schon seit 2008 sitze ich dabei, unsern Schlepper, den 6820, nach und nach seinem Vorbild zu gestalten. Er kommt ihm mit jeder Version näher. Verbesserungsvorschläge bitte in die Kommis. 

Funktionen

  • Maßstab 1:1
  • Super Fahrverhalten
  • InteractiveControl
  • Frontlader und Zwllingsreifen zuschaltbar.. Frontlader mit Maus steuerbar
  • Höhenverstellbares Zugmaul (mit Maus: Beide Maustasten gedrück halten)
  • Vollanmierte Front- und Heckhydraulik
  • Beleuchtung v3.1.1 (Blinkersound, neue Lichter, Innenraumbeleuchtung)
  • Esllimiter
  • Stundenzähler
  • Auspuffqualm
  • Powershaftattacher
  • Infofenster
  • Motorstart
  • Reifensturz
  • Digitale Geschwindigkeitsanzeige
  • Realistischen Tank (+Tankverbrauch)
  • Realistischen Shoppreis
  • Inclusive 2 Gewichte (1000 + 1500kg)

Danksagung

Hiermit möchte ich mich nochmal ausdrücklich an folgenden Personen besanken:

  • An MF390, für die Erlaubnis seine Hydrauliken und Reifen zu nutzen. Vielen Dank dafür Lukas!
  • Außerdem an den Leuten, die bei dem Mod mitgewirkt haben. Unter anderen: Tobii, Stefzimmermann, Desperados93, Sourceworks, Niki25856 usw.
  • An das Hansen GmbH & Co.KG für Tipps, Tricks, Fehler und Verbesserungsvorschläge. Für die Tests und die Videos, die wir gemacht haben. 
  • An meine Facebook- und Youtubefans, die immer fleißig Feedback gegeben haben.
  • An die Leute die Kommis schreiben und Daumen hoch geben.
  • Entschuldigen will ich mich für die, die ich vielleicht in der Readme vergessen habe oder vielleicht vergessen um eine Erlaubnis zu fragen oder whatever :)

 Viel Spaß mit dem Mod. 

MFG 820Power! 

 

Credits

820Power, Desperados93, Tobii, MF390, Stefzimmermann,
(Ls-works, Acid_Burn84, Arnold, Sourceworks, Jan-Hendrik, SFM-Modding, Sven777b, JohnDeere6930)

Änderungen

  • 19. Dezember, 20:19 Uhr
    Version 3.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: b708fb187cd1294f3eb50658e2501e2a
Version: 3.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: 820Power, Desperados93 und Tobii
Preis im Shop: 80000 LS
Name im Shop: John Deere 6820
Beschreibung im Shop: Modell: Arnold und Ls-Works, editiert von Desperados93
Reifen: MF390, editiert von 820Power
Frontlader: Mf390, Ingame und Kleinigkeiten by Tobii
Umgebaut und Scipte verpasst: 820Power
Bug fixes und Support: Tobii, Desperados93

19.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.54 / 124 Stimmen

Empfehlungsrate

91,30%
nach 72 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.1
Landwirtschafts Simulator 2011
JohnDeere6820_v31.zip
23,9 MB 33816
19. 12 2011 33.816

303 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johni989 30. 10 2013

    Z.b wegen sonem Mod vermisse ich die 11 Zeiten verdammt -.- und jetzt das mit der ganzen Com ohh es ist nichts mehr wie früher :/ Hammer mod echt tolles Ding hätte ihn sehr gerne 1:1 in ls 13 :D

    1 Antworten

  2. ursus 17. 01 2013

    Dzien Dobry aller seits,

    ich kriege den Frontlader nicht zu sehen, bzw weiss ich nich wie ich mit meinem Laptop umgehen soll.
    Taste 8(oben) kriege ich verschiedene Reifenkombinationen zu stande, im Ziffernblock passiert aber nichts.
    Kann mir jemand sagen wie es Funktioniert?

    Ansonsten bin ich total Begeistert von diesen Mod.


  3. Dav*id 1235 16. 11 2012

    Der ist echt super! Der ausblendbare FL ist eigentlich ne gute Idee! Machtst du den für den 13er?


  4. ich kann den traktor nicht starten!
    warum?
    bitte schnelle hilfe!!!
    lg sehr guter bauer


  5. Eicher Power 26. 10 2012

    Ein richtig schöner Traktor super


  6. gelöschter Nutzer 23. 10 2012

    Wirklich schöner Traktor, hofftl. gibt es den auch in LS 13 wieder.

    Mfg adrin


  7. Dan 20 08. 09 2012

    der istm wirklich sau genial aber ne frage Hätte ich da welcher John Deere ist das bei CUNI bei denne Mod Bilder da da ist einer dabei da leuchtet dr drehzahlmesser mit auf und der bewegt sich auch könnte mir das einer vilt bitte verraten das wäre echt sau nett


  8. leon09 07. 09 2012

    wie griegt ma des licht wieder aus ohne den fronlader zu entfernen


  9. Freeway1122 22. 08 2012

    Ein hammer Johndeere lob an den moder


  10. mit welchen tasten geht das zugmaul verstellen ?


  11. Case fan 21. 08 2012

    cool wäre noch wenn der wenn man aussteigt dass man den motor draussen hört sonst echt geil


  12. Hiermie-star 01. 08 2012

    haeii leute

    ich hab die zib datei in modsordner drin -- erscheint aber nich im shop-- schreibt mir doch bitte eine antwort


  13. justin.lange 28. 07 2012

    wo ist die numpad taste bei meinen liepi ???? bitte melden


  14. mr.dreschen 22. 07 2012

    der motor geht auf numpad ENTER an!!


  15. MB-TRAC1800 21. 07 2012

    bei mir geht der motor auch nicht an


  16. DeutzerFan95 18. 07 2012

    Jah wenn kein schlüssel steckt kann er auch nicht angehen beim Lenkrad iss ein L0=)cH wo der schlüssel reinkommt nehh ;)


  17. farmermat01 18. 07 2012

    ich habs versucht geht auch net auf entf wen der anspringen wir w#är das ein geiler schleper


  18. der geht net an auf entf geht es auch net würde ihn nicht downloaden den er geht net an
    bei mir zumindest


  19. farmermat01 14. 07 2012

    mion lucy 888 must mal auf Entf drüken da klaps immer bei mir


  20. lucy888 08. 07 2012

    wie geht der denn an auf enter geht das nicht schnelle antwort bitte



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579709192