John Deere 7430/7530 Premium

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

5
Downloads heute
33.211
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

Preis: 7430: 120 000 €, 7530: 128 000

Max. Leistung: 7430: 190 PS, 7530: 209 PS

Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h

Unterhaltskosten: 150 € / Tag

 

Funktionen:

     -Animierte Tachonadel, Tankanzeige, Temperaturanzeige

    -Animiertes Display

     -Frontlader

    -Normal-, Zwillings-, und Pflegebereifung

MfG

MB 3D Modelling

...über eine Spende würde ich mich sehr freuen ;)

 

 

 

Rechte:

Creative Commons Lizenzvertrag

 

DER MOD DARF NICHT ANDERSWO HOCHGELADEN WERDEN!!! IMMER DEN ORIGINALEN DOWNLOADLINK VERWENDEN!!! USE THE ORIGINAL DL-LINK!!!

Credits

MB3D Modelling

Änderungen

  • 22. November, 11:07 Uhr
    Version 1.1

    -besseres Fahrverhalten
    -"wackeln" mit Anhänger behoben
    -Pflegereifen geändert
    -Felgenfarbe angepasst

  • 31. Oktober, 23:40 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 158 Stimmen

Empfehlungsrate

96,03%
nach 151 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_MB3D_JohnDeere7030.zip
19,5 MB 19365
22. 11 2016 19.365
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MB3D_JohnDeere7030_V1.zip
19,8 MB 13847
31. 10 2016 13.847

91 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ist immer noch der beste Mod-Schlepper im LS17 !!
    Benutze ihn schon ewig...

    Nochmals Danke!!!


  2. nono123 12. März

    1.1 Link leitet mich zum 800er Häcksler. :(


  3. welitscher 03. März

    Super Schlepper, funktioniert ohne Probleme. Bis auf der er bei angehängtem Hänger im Stand schaukelt (V1.1 ist installiert). Aber trotzdem 5* :)
    Weiter unten stand das man das Problem durch ändern des transnode Wertes beheben kann. Kann mir jemand verraten welcher das ist und was ich da ändern muss?
    Mfg


  4. Farm-Forst_LP 05. Februar

    V. 1.1 Link stimmt nicht


  5. sehr gelungener JD aber bei mir bleibt die typnummer immer auf 7430 auch nach kauf des 7530....habe meinen modordner schon aufgeräumt und und alles nach fehlern in der log durchforstet aber ich finde nichts...woran könnte es liegen ?

    1 Antworten

  6. Kotty 24. 12 2016

    Ich bin begeistert was Ihr Modder so schafft.

    Ich bin froh, das ich den Rechner anschalten kann und Ihr zaubert so etwas cooles.

    Der JD ist deutlich besser, als alle originalen Traktoren im Spiel.

    Alles dran. nichts übertrieben. Von mir: DANKE.


  7. Buma 8 03. 12 2016

    Servus, Vielen Dank an die Jungs von MB 3D Modelling Team, super Mod, machst Spaß und hat auf jedenfall eine Empfehlung und 5/5 Sterne. mMacht weiter so..;-)

    MfG

    Buma


  8. MBFan 22. 11 2016

    Hallo Leute

    Weiß jemand wo man einen MB Track herbekommt?
    Wäre super wenn mir jemand mir weiterhelfen kann.

    Einfach mal eine pn schreiben
    Danke schonmal im vorraus.


  9. New Deere 22. 11 2016

    Bitte noch die FH fixen. Hier fehlen anscheinend movingPart Einträge. Siehe Bild !


  10. Crazyjack74 22. 11 2016

    Super Traktor. Seitdem Update kann ich zwar im Job zwischen 7430 und 7530 auswählen, bekomme aber immer den 7430. Hatte mich schon gewundert das sich der Preis bei der Motorausführung nicht mehr ändert. Bei der 1.0 ging es noch. Log ist sauber.

    Vllt. ein kleiner Fehler passiert beim Update, oder bin ich der Einzige mit diesem Problem?

    Trotzdem weiterhin 5 Sterne und Empfehlung. Denke das ist nur ne Kleinigkeit.
    LG

    5 Antworten

  11. Harleybauer 22. 11 2016

    ganz einfach perfekt, recht vielen Dank dafür


  12. feldmaster 22. 11 2016

    ...Wackel,Wackel,Wackel....ist halt ein Johnny..... ich.
    aber Spass beiseite ich finde das, das ein klasse Mod ist. selbst bei mir als eingefleischte Fendt Fan haben es die beiden auf den Hof geschafft. ...Macht weiter so.!


  13. Autofan1 12. 11 2016

    Toller Mod! Danke! Mach bitte noch mehr so tolle Mods!


  14. Eben mal angetestet.
    Fazit: Sehr lecker
    Aussehen TOP, Sound TOP, Handling TOP, Handling mit Hänger wenn möglich nachbessern bitte
    Empfehlenswert
    Mit Hänger bissel schlingern dort wenn möglich nacharbeiten bitte.
    Vielen Dank für einen TOP MOD in meinen Augen.

    Greets Corpses


  15. Lifeliner69 06. 11 2016

    Super mod aber was Empires auch sagt ist wenn man einen Anhänger hat wie gullefass, der john deere wackelt wie ein ente. Das ist wegen das der maul nach unten geht wenn man einen anhanger bestätigt. BITTE fix das problem und du hast eine der coolste mods von diesen moment.
    Entschuldigung fur mein schlechtes deutsch. Bin hollander


  16. Empires 03. 11 2016

    wieso wackelt das ding so krass wenn man einen Anhänger hat weiss jemand wie man das fixen kann?

    1 Antworten

  17. Leider bisher der einzige JD welcher gelungen ist für LS17. Alle anderen mods mit älteren JD kann man in die Tonne treten da entweder der Helfer nicht funzt oder gleich das Game einfriert.
    Nochmals besten Dank - Vielleicht kannst ja mal die älteren JDs welche vor dem Premium mit den eckigen Lampen bearbeiten.Gruß Frank


  18. BUEHLER 03. 11 2016

    Hallo ich finde diesen Mod echt Nice aber du könntest doch bitte die bremse ein bisschen leichter machen und die Hinterachsen schauen das sie nicht so weit unten hängen bei dem 4 Meter Grubber


  19. braunbär 02. 11 2016

    Endlich ein vernünftiger Johny - sieht optisch gut aus. Der Sound - was will man mehr, ist echt Geil geworden - Johny eben... Aber das mit den Reifen stimmt: Wenn man schneller fährt drehen sich bei den Vorderrädern nur noch die Felgen! Bei den Hinterrädern glaubt man das diese Rückwärts laufen - aber dieser Hinweis soll ja auch nur ein Ansporn zur Optimierung sein. Die Frontscheinwerfer könnten noch etwas mehr am Original sein - man hat den Eindruch als wenn die keine Glasabdeckung haben. Bitte, bitte noch ein Update machen. Vielen Dank für diesen schönen Mod.


  20. Schommie 02. 11 2016

    der transNode wert scheint nicht zu stimmen oder nicht zu funktionieren. dadurch schaukelt der sich was hoch nach dem ankuppeln. hab den wert bei mir entfernt.

    und ich persönlich find den auch etwas zu stark im anzug beim 7530. aber ist geschmackssache.
    ansonsten is mein kumpel als John Deere fan sehr zufrieden.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508667097