John Deere 7530

V 2.000045 Vio Edition Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.559
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Hier nochmal der John Deere 7530 in Violett und breiter, ganze 15 cm dem Vorgänger.

Einer der schönsten John Deere 7530. Mit Liebe zum Detail und einem wunderbarem Fahrerlebnis.

Habe die Erlaubnis von Bauernlümmel bekommen, um dieses Schmuckstück hier bei MODHOSTER hochzuladen.

Viel Spaß damit.

 

Credits

by Bauernluemmel

Änderungen

  • 01. September, 08:39 Uhr
    Version 2.000045 Vio Edition

Bilder

  • 82067
    von Iveko33
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

Hashtag: 07bb0e5be0a29d2265b2984a0762d691
Version: 2.000045 Vio Edition
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauernluemmel
Preis im Shop: 125000 LS
Name im Shop: John Deere 7530 white chrom edition
Beschreibung im Shop: John Deere 7530 white chrom edition
by Bauernluemmel, - http://ls2011.dragondesigns.de

01.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.78 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.000045 Vio Edition
Landwirtschafts Simulator 2011
JDSN7530Bauernluemmel_Johnyvio.zip
6,6 MB 1559
01. 09 2011 1.559

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ghansafan 18. 10 2013

    Das ist ein super Schlepper. Läuft fehlerfrei, toller Sound, tolles Aussehen.

    Vielen Dank dafür !


  2. markus1977 25. 08 2012

    mal was ausgefallenes geiler schlepper

    aber auch hier sind wieder die mies macher unterwegs


  3. Qualle88 03. 09 2011

    frag mich was ihr für´n problem habt?!?!das ding sieht doch net schlecht aus..

    1 Antworten

  4. Iveko33 01. 09 2011


    hallo schumi
    Du sprichst mir aus der Seele. Bauernlümmel will nichts mehr hochladen weil es so viele Neider gibt meinte er zu mir per pn, und er hat echt schöne mods, wie Linder Geotrac und und und aber die will er nicht hergeben wegen dem gerede... -.-


  5. gelöschter Nutzer 01. 09 2011

    Schreib Milka drauf dann meckern die erst recht
    ich finde ihn super


  6. schumi379 01. 09 2011

    am besten ignorieren die Topmodder und -scinner den ganzen unüberlegten Schwachsinn und liefern weiterhin solch tolle Arbeit ab. Die Downloadzahlen sprechen für ausreichend Interesse bei den LS-Farmern

    Fertige Mods loaden und motzen ist keine Kunst . . . selber "bauen" und funktionstüchtig bekommen, dann können diese mitreden und ernsthafte Kommentare hier im Forum lassen!

    Dank an den Scinner Iveko33 und natürlich dem Bauernlümmel,
    bitte lasst euch nicht von beirren und macht weiter

    1 Antworten

  7. schumi379 01. 09 2011

    im Ursprung war das der weiße JD vom Bauernlümmel, also ein top Arbeitsgerät


  8. case stx 600 01. 09 2011

    i mecht ds zum lilan john deere komentiern oba es ged nd
    dies ist doch mal ein realistischer John Deere ----> in Teil nur für FRAUEN
    Lob an den Modder weiter so !


  9. BlackHowk 01. 09 2011

    Nun mal "in ERNST", mal abgesehen von der ein oder anderen Farbe, wie ist das Fahrverhalten und Funktionen???!
    Ist der Mod Fehlerfrei.... etc

    PS: Für den unterschiedlichen Geschmack gibt Grafikprogramme ;O)


  10. case fandup1 01. 09 2011

    Könnt ihr mal aufhören son sch*** hier zu schreiben ihr macht den Skinner mit solchen Kommentare ja total blöd an
    was soll den das darf ich den kein Trecker in Lila skinnen es gibt doch auch leute die an sowas interesse haben und wieso sollte es den unreal sein? Ich dürfte wenn ich ein Fendt 828 Vario hätte in auch in Blau lackieren lassen wenn es mir gefille.Also aus meiner sicht macht ihr das nur um den Skinner anzumozten aber hört auf eure Kommentare jedesmal hier in Wind zu schießen es kann eben nicht alles "perfekt" sein.
    lg case fandup1

    2 Antworten

  11. Ingolf 01. 09 2011

    Ja rosa mit Hello Kitty. Das wär der JD. Aber bitte mit Plüchsitz.


  12. jonny7530 01. 09 2011

    Einfach nur schwachsinnig und schade für die zeit...

    mehr brauch ich da garnich zu sagen


  13. Razer22 01. 09 2011

    na ja auf der einen Seite ist die Farbe gewöhnungsbedürftig aber nicht Unrealistisch man kann heute schon fast jede erdenkliche Farbe wählen die ein Trecker haben soll wir haben auch nein Roten Fendt und einen Roten John Deere in echt aber lila ist schon ein bisl Krass aber iwi Cool :o :D


  14. case stx 600 01. 09 2011

    sieht ein bisschen warm aus ^^ :D


  15. kulle86 01. 09 2011

    wie kann man nur sonen schönen john deere verschandeln?


  16. tobi 1996 01. 09 2011

    wo find ich den in grün ? und könnte sich der modder vilt. bei mir per pn melden muss dich was fragen ?

    gute arbeit



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563747021