John Deere 8530

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.718
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Das ist meine neueste Kreation.

Ich habe meinen ersten Upload des 8530 heruntergeladen und eine Menge von Details hinzugefügt:

Schriften, Öffnen von Türen und Fenstern, 2WD/4WD schaltbar, Schalter Zwillingsbereifung, Schalter Gewicht, Starfire Systems ... neue Texturen und viel kleine Details, die den John Deere 8530 vielleicht zum besten 8530 heute machen.
Ich hoffe euch gefällt der John Deere. Viel Spaß damit im Spiel.


Best regards, Sotillo.

Credits

first model :Wohlstandskind.

new scriots, edits, modificcations etc... : Sotillo, me.

  • 19. Juli, 22:52 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: cd6cdcf5dada11ea1628ea0697bea9ac
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: 51355 LS
Name im Shop: John Deere 6920S
Beschreibung im Shop: Motorleistung: 160 PS / 118 kW
Hoechstgeschwindigkeit: 50 Km/h
Stufenloses Getriebe
Betriebsstunden: 4.764 h

19.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
jd.zip
9,4 MB 3718
19. 07 2011 3.718

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nodisc 29. 10 2011

    gibt es fahrspuren ??


  2. 6910s 09. 08 2011

    der größte dreck das is nen 6920s und kein 8530


  3. dermg100 20. 07 2011

    ehh leute des mag zwar dum sein aber bitte haut den modder ned so down ich find des echt ne frechheit wie ihr mit den leuten um geht die euch mods machen denkt doch mal drüber nach.. also echt zum mod : der mod ist ned gut aber kan man noch retten :P


  4. farmer28 20. 07 2011

    was ist das denn für eine verarsche das ist kein 8530
    die funktionen wie beschrieben gibt es auch zum größten teil nicht habe nur arbeitslicht vorne hinten normales licht hupe und rul das andere habe ich alle nicht gefunden Schriften, Öffnen von Türen und Fenstern, 2WD/4WD schaltbar, Schalter Zwillingsbereifung, Schalter Gewicht, Starfire Systems will wenn ich die kammera zu weit nach unten tue schau ich unterm trecker muss das so kp will ja nicht nörgeln oder so weil ich es selber nicht kann dafür ein lob von mir das er es kann solche mods schonmal zu machen aber dann sollte man auch das reinstellen wie man es beschrieben hat und nicht irgend ein scheiss man muss dabei denken wenn der jetzt nur auf upload runterzuladen wäre würden sich viele aufregen weil nicht viele ein premium haben und sie 1 std warten müssten um was anderes und besseres runterzuladen das ist schon echt traurig aber ich will hier jetzt kein beleidigen oder beschimpfen aber das ist ein richtiger scheiss mod lohnt sich nicht runterzuladen es gab hier schon mehrere schlechte sachen aber habe mich nie darüber aufgeregt weil ich mir vorstellen kann das es richtig schwer ist sowas zu erstellen aber das musste jetzt ehrlich gesagt mal raus


  5. max fendt 20. 07 2011

    voll schrott junge ... also ja der is schrott


  6. baba 96 20. 07 2011

    WARUM IST DAS EIN 6920???


  7. Deutzz 20. 07 2011

    ist doch eig. sowas von egal wv. PS im Spiel sieht man eh kein unterschied zwischen den PS.


  8. TA Fendt 20. 07 2011

    Man brauch den garnicht downlaoden steht alles im Inhalt. Ich stimme wolli46 vollkommen zu.


  9. wolli46 20. 07 2011

    jo lohnt sich nicht zu laden,is kein 8530,und ein jonny 8530 mit nur 160 PS das is ja wohl ein witz das geht garnicht.verarsche hoch 10.


  10. Gogeta 20. 07 2011

    da stimme ich dir zu Benni85 das ist der John Deere 6920s wie K-700 fan schon gesagt hat der trecker wurde nur ein bischen verendert


  11. bobtronic 20. 07 2011

    Es ist kein 8530 Sondern ein 6920.Was ist los bei Modhoster??? Schaut ihr garn nicht mehr nach was ihr da Freigibt??


  12. Benni85 20. 07 2011

    also spart das doppelte hochladen ihr wird später nur bestraft damir


  13. Benni85 19. 07 2011

    also das ist verarsche hoch 4 da will einer uns verarschen oder einfach nur geld verdienen also für mich ein no go

    2 Antworten

  14. LangeP86 19. 07 2011

    Jop,es ist kein 8530


  15. Benni85 19. 07 2011

    lohnt sich ihn runter zu laden?



}