John Deere 8R Series

V 3.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
63.044
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8R series by TechMod a.s. This is V3 version of our mod :) 

 

 

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES !!!

 

Keep original link !!!

 

Keep my download link !!! 

Original beibehalten Link !!!

Nicht zu anderen Websites hochladen !!!

Zachowaj oryginalny link !!!

Zakaz uploadu na inne serwer !!!

 

Copyright © 2010-2015 All rights reserved

 
 

Credits

Model: Hulalo Modding (TechMod a.s.)
Texture: Hulalo Modding (TechMod a.s.)
Script: Oriešok Modding,Ls JiraCz (TechMod a.s.)LoogleCz
Idea / Concept: Oriešok Modding,LsjiraCz (TechMod a.s.)
Testing: Oriešok Modding (TechMod a.s.), Agrostroj team
Special thanks to: DZ ModdingCz, Fira Cz, Slavo LS Modding


Author of Michelin Breit tires: Rysiu 77

Änderungen

  • 05. August, 13:06 Uhr
    Version 3.5

    - Animated Cab Suspension
    - Animated seat suspension
    - Animated driver
    - Animated exhaust vibration
    - animated wipers
    - animated lever
    steering wheel
    - animated beacons
    - animated pedals
    - animated doors / windows
    animated control buttons
    - Animated Trimble GPS
    - New IC control
    - Intelligent IC buttons
    - IndoorSounds Script
    - Illuminated interior
    - Numbers
    - DisplayControl Script
    - Open the door from the outside
    - MonitorLoad Script
    - passenger support
    - Dynamic Support Hose

    wheel configuration:
    - standard
    - Wheeled scales
    - Wide tires

  • 12. Mai, 09:55 Uhr
    Version 3

    -new sounds
    -GPS configurations
    -front attacher configuration
    -More wheels configurations
    -Fan Sound (script by LoogleCZ)
    -adblue support
    -oil change support
    -cab suspension
    -motor vybrations
    -exhaust script
    -dynamic hosses support
    -enter animation
    -better gloss
    -textures edit
    -nurmbers plate script
    -warning sings configuration
    -mirrors configuration

  • 19. März, 20:37 Uhr
    Version 2

    New functions
    Better physics
    More scripts
    New sounds
    New wheels
    Twin wheels

  • 27. November, 20:32 Uhr
    Version BETA

Bilder



Videos



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.43 / 172 Stimmen

Empfehlungsrate

60,65%
nach 155 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V BETA
Landwirtschafts Simulator 17
TM_John_Deere_8R.zip
41,7 MB 38234
27. 11 2016 38.234
V 3.5
Landwirtschafts Simulator 17
TM_JohnDeere_8RV3.zip
54,9 MB 5987
05. 08 2018 5.987
V 3
Landwirtschafts Simulator 17
TM_JohnDeere_8R_V3.zip
61,1 MB 5280
12. 05 2018 5.280
1 ältere Versionen

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pro99 11. 10 2018

    Der Außensound ist genauso leise wie der Kabinensound.


  2. Sparefroh 10. 08 2018

    Wow, jetzt ist der Mod wirklich Top geworden!
    Danke für die vielen Stunden des Moddens


  3. Butterk3ks_LP 08. 08 2018

    Alter was ist denn das für ein geiler Schlepper mitlerweile geworden ! Er wird jede neue Version besser !
    Nur 2 Sachen:
    - Warum kann man die Lenksäule nicht mehr selbst betätigen ?
    - Die Scheinwerfer passen noch nicht zu den Lichtkegeln !


  4. MiastoRe 05. 08 2018

    Also ich finde die neue Version sehr gut ! ABER ich hoffe dass das mit dem Lichtern und den Spiegeln behoben wird !

    Bei mir sind die Außenspiegel manchmal schwarz..
    Und die Warntafeln leuchten auch nicht.

    In den meisten teilen ist die vorgänger Version besser als die neue !
    Deswegen kommt der neue R8 nicht in mein Spiel...


  5. Sparefroh 13. 05 2018

    Ich finde den Mod grundsätzlich nicht so schlecht, allerdings verstehe ich nicht, warum es keine Arbeitsscheinwerfer gibt. Bei Nacht sieht es aus, als ob jemand mit einer Kerze vor dem Traktor hergeht. Sehr schwache Ausleuchtung....da geht sicher noch etwas


  6. Neubauer_2 13. 05 2018

    Wie kann so ein Mod eine Empfehlung bekommen? Wird hier nach den Bildern oder den Mod bewertet?


  7. Brightman 13. 05 2018

    Knallt mir die LOG voll !
    Nicht zu Empfehlen.


  8. Kaymaster 13. 05 2018

    Die V3 ist nicht zu empfehlen. Weniger IC-Funktionen, deutlich schlechterer Sound, ein paar mehr Optionen beim Kauf, 8320R zweimal vorhanden, 8245R entfallen, falsche Reifengröße bei "Michelin Breit" (genau so breit wie Standard Michelin (900mm), falsche Benennung des GPS: Grenstar 3000 und Greenstar 6000 (eigentlich Greenstar + Starfire 3000 & 6000), Armlehne nicht mehr verstellbar, Lenksäule nicht mehr verstellbar (klappt beim Ein- und Aussteigen automatisch), Reifendruck verändert sich bei allen Reifen nicht an der Hinterachse
    Fazit: Schlechter als V2, keine Verbesserung zu sehen.


  9. hallos 12. 05 2018

    nicht schlecht aber es gibt weit aus bessere


  10. Neubauer_2 12. 05 2018

    Der Traktor ist nicht schlecht, leider geht bei mir vorn kein DH und wenn ich ein Mähwerk auswähle hängt es auf dem Boden, habe bei IC nichts gefunden. Hinten ist der DH leider nicht voll belegt, schade eigentlich!


  11. jackmate 25. 08 2017

    Wird es von dem Traktor noch eine Finale Version geben?


  12. Hallo Techmod ,
    Als erstes mal lob, den der Traktor ist einfach nur Super! Allerdings muss ich sagen das mir diese Download Seiten wie uplodad etc. einfach nicht ganz geheuer sind deswegen würde ich, euch /dir empfehlen es doch über direkt Download oder über modhoster zu machen. Dann werden wahrscheinlich den großartigen mod noch mehr herunterladen.

    1 Antworten

  13. deutzdriver 15. 04 2017

    Hallo,
    Erstmal danke für denn super Trecker.
    Nur ich habe bei der Version 2 Probleme mit der Hydraulik.
    Vorne hebt sie nicht hoch genug.
    Und Hinten geht hebt der Trecker zu schnell.

    Kann man das noch irgendwie ändern??

    1 Antworten

  14. mal ne doofe frage, wieso ist der auspuffqualm oft sichtbar wenn er aus ist und wieso sind auch oft die innenleuchten an obwohl man se nie angemacht hat ?


  15. jackmate 27. 03 2017

    Mir sind 3 Sachen aufgefallen:

    -Wenn der Motor vom "Start" in den "Leerlauf" wechselt, kommt ne Unterbrechung im Sound.

    -Wenn man bis zum Anschlag einlenkt, dann knickt das Schutzblech weg.

    - Die Coronas vom 7R sind mir persönlich zu schwammig. Das passt nicht ganz zum Mod....Das sieht aufgesetzt aus...die Hälfte des Effektes,dann wäre es gut!....aber das ist meine persönliche Meinung.


    Grüße

    1 Antworten

  16. wieso kippt der bei mir so heftig nach vorn ab ? der steht hinten immer höher und ist dadurch schief...jemand ne idee woran es liegen könnte ?

    1 Antworten

  17. birk_123 21. 03 2017

    Hey,
    Ein sehr schöner Mod. Nur leider dauert es Ewigkeiten bis er mal Dreckig wird


  18. michi-strahl 20. 03 2017

    Ich finde den Lichtschein nicht so schön. Also dass man die Lichtstrahlen sehen kann. Wäre cool wenn das entfernt wird.

    2 Antworten

  19. ANINBREL 10. 03 2017

    Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage gehört vielleicht auch nicht hier her. Aber vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen. Und zwar kann ich immer alle mods runterladen und sie auch in meinen mods ordner einfügen nur halt tauchen sie im spiel nicht auf. Also dieses problem hatte ich bei ls 15 nicht .

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen , wäre sehr dankbar für jeden rat.
    Danke schon mal im vorraus

    2 Antworten

  20. wer-was 23. 01 2017

    Lässt sich Leider nicht installieren!Bekomme von winrar die Meldung the archive is corrupt



}