John Deere 8R Series BETA

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
20.983
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

John Deere 8R series by TechMod a.s. This is V2 version of our mod :) 

 

 

THANK YOU FOR RESPECTING THE RULES !!!

 

Keep original link !!!

 

Keep my download link !!! 

Original beibehalten Link !!!

Nicht zu anderen Websites hochladen !!!

Zachowaj oryginalny link !!!

Zakaz uploadu na inne serwer !!!

 

Copyright © 2010-2015 All rights reserved

 
 

Credits

Model: Hulalo Modding (TechMod a.s.)
Texture: Hulalo Modding (TechMod a.s.)
Script: Oriešok Modding (TechMod a.s.)
Idea / Concept: Oriešok Modding (TechMod a.s.)
Testing: Oriešok Modding (TechMod a.s.), Agrostroj team
Special thanks to: LsJira Cz, DZ ModdingCz, Fira Cz, Slavo LS Modding

Änderungen

  • 19. März, 20:37 Uhr
    Version 2

    New functions
    Better physics
    More scripts
    New sounds
    New wheels
    Twin wheels

  • 27. November, 20:32 Uhr
    Version BETA

Bilder



Videos



Dateien


27.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.87 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

73,91%
nach 92 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V BETA
Landwirtschafts Simulator 17
TM_John_Deere_8R.zip
41,7 MB 16728
27. 11 2016 16.728
V 2
Landwirtschafts Simulator 17
TM_JohnDeere_8R.zip
58,3 MB 4257
19. März 4.257

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Techmod ,
    Als erstes mal lob, den der Traktor ist einfach nur Super! Allerdings muss ich sagen das mir diese Download Seiten wie uplodad etc. einfach nicht ganz geheuer sind deswegen würde ich, euch /dir empfehlen es doch über direkt Download oder über modhoster zu machen. Dann werden wahrscheinlich den großartigen mod noch mehr herunterladen.


  2. Hallo,
    Erstmal danke für denn super Trecker.
    Nur ich habe bei der Version 2 Probleme mit der Hydraulik.
    Vorne hebt sie nicht hoch genug.
    Und Hinten geht hebt der Trecker zu schnell.

    Kann man das noch irgendwie ändern??


  3. mal ne doofe frage, wieso ist der auspuffqualm oft sichtbar wenn er aus ist und wieso sind auch oft die innenleuchten an obwohl man se nie angemacht hat ?


  4. jackmate 27. März

    Mir sind 3 Sachen aufgefallen:

    -Wenn der Motor vom "Start" in den "Leerlauf" wechselt, kommt ne Unterbrechung im Sound.

    -Wenn man bis zum Anschlag einlenkt, dann knickt das Schutzblech weg.

    - Die Coronas vom 7R sind mir persönlich zu schwammig. Das passt nicht ganz zum Mod....Das sieht aufgesetzt aus...die Hälfte des Effektes,dann wäre es gut!....aber das ist meine persönliche Meinung.


    Grüße


  5. wieso kippt der bei mir so heftig nach vorn ab ? der steht hinten immer höher und ist dadurch schief...jemand ne idee woran es liegen könnte ?

    1 Antworten

  6. birk_123 21. März

    Hey,
    Ein sehr schöner Mod. Nur leider dauert es Ewigkeiten bis er mal Dreckig wird


  7. Ich finde den Lichtschein nicht so schön. Also dass man die Lichtstrahlen sehen kann. Wäre cool wenn das entfernt wird.

    2 Antworten

  8. ANINBREL 10. März

    Hallo zusammen. Ich hab da mal ne frage gehört vielleicht auch nicht hier her. Aber vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen. Und zwar kann ich immer alle mods runterladen und sie auch in meinen mods ordner einfügen nur halt tauchen sie im spiel nicht auf. Also dieses problem hatte ich bei ls 15 nicht .

    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen , wäre sehr dankbar für jeden rat.
    Danke schon mal im vorraus

    2 Antworten

  9. wer-was 23. Januar

    Lässt sich Leider nicht installieren!Bekomme von winrar die Meldung the archive is corrupt


  10. fresh229 03. Januar

    Absoult guter Mod!
    Super Traktor und der Sound is echt genial aber ab und zu "knackst" es im Sound. Das sollte man nochmal beheben :)


  11. CrankrideR 27. 12 2016

    schon sehr solide, freue mich schon auf die final-version.


  12. JD7310R 18. 12 2016

    Naja, das muss noch Arbeit rein gesteckt werden... Eventuell noch ne Version ohne das Lichtzeugs


  13. M4xWe 12. 12 2016

    Ansich guter mod aber ich habe verbesserungsvorschläge die "realistische Arbeitslicht textur" ist eher nervig als schick weil man von innen kaum was nach draußen sieht
    außerdem sieht es nicht schön aus wie die vorderräder bei vollem einlenken wegknicken und einen anderen Sound hätte ich mir auch Gewünscht gerade bei 51kmh klingt der furchtbar aber wenn dass alles überarbeitet werden würde dann hätte das ding meiner meinung nach mehr als 5 sterne verdient


  14. Monzakatze 12. 12 2016

    der Mod ist unvollständig es existiert fast keine datei .
    mir ist unverständlich wie er 4 sterne bekommen hat .
    #Habe die datei bein uploadet.to gedownloadet und sie ist beschädigt ander können damit spielen !!!!! Wie ???????


  15. Monzakatze 12. 12 2016

    der Mod ist unvollständig es existiert fast keine datei .
    mir ist völlig unverständlich das er 4 sterne hat .


  16. Maeks 10. 12 2016

    Ähm lieber Modder! Dein Kopierschutz kannst du dir sparen. Der hält bei mir keine 5 Sekunden stand und braucht keine spezielle Software. Nur sage ich hier niemanden wie es geht. Wer aber über Modden bescheid weiß, der weiß auch wie es geht.


  17. Brucie21 05. 12 2016

    Hi,
    Wann kommt die nächste Version?
    Wäre mal Interessant zu erfahren ob weiter Gebaut wird oder nicht?

    LG


  18. bauer-nel 03. 12 2016

    jap echt cooler mod er ist so schon ganz gut
    das was noch nicht schon ist das man in der datei nichts selber bearbeiten kann z. B. man kan den mod nicht mit den editor öffen oder der gleichen

    1 Antworten

  19. LeXor17 29. 11 2016

    Top traktor für ne beat version ,aber muss natürlich noch was dran getan werden ;)Bitte den nebeleffekt entfernen der sieht schlimm aus

    1 Antworten

  20. Saibot98 28. 11 2016

    Thank you verry much!
    Tausend Dank für den super 8R!
    Weiter so lg Saibot



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1495694943