John Deere-All-in-One-Paket

V 1.0.2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
752
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Fixierte und getrennte Header-Funktionalität, um den Einsatz von Leiharbeitern zu ermöglichen. Es gibt jetzt zwei getrennte Erntevorsätze. Der Mehrfruchtvorsatz kann Weizen, Gerste, Hafer, Sorgum, Sojabohnen, Mais, Sonnenblumen und Baumwolle schneiden.

>

 

Das Zuckerrohrschneidwerk ist in der Lage, Zuckerrohr zu schneiden.

 

Ich musste die beiden trennen, da Zuckerrohr einen Fruchtaufbereiter benötigt, was zu Problemen mit den Arbeitern für alle anderen Kulturen führte. Weitere Updates werden folgen! Ich hoffe, dass ich ein Zuckerrohr-Abziehbild in die Kopfzeile des Zuckerrohrs einfügen kann und dass es farbliche Optionen gibt! Bis ich das alles herausgefunden habe, habe ich den Kopf des Zuckerrohrs hellgrau gefärbt, um den Unterschied zu verdeutlichen.

Credits

Model: Giants

Modification: Beedog743

  • 18. Dezember, 21:43 Uhr
    Version 1.0.2.0

  • 2217192
    von MenaMeru
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2217191
    von MenaMeru
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


18.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_JD_ALL_IN_ONE.zip
69,9 MB 752
18. 12 2021 752

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }