John Deere S790 i Eu version

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

5
Downloads heute
2.256
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

>>>Download<<< So hier stell ich nun euch meinen John Deere S790 i Eu Version zum download bereit Was wurde alles gemacht ? -ich habe sehr viele stunden in Maya verbracht und jede menge original Sachen ausgeschnitten da sie meiner meinung nach sehr gut gebaut wurden -ich habe versucht es alles so hinzubekommen das es denke ich mal sehr nah der Eu version kommt dh. Warntafeln wurden neu gebaut das Entladerohr wurde teils neugebaut dann hab ich den Strohhäcksler angepasst usw. -zudem wurden auch kleine bugs im Innenraum behoden das man jetzt auch die kmh anzeige ordentlich wahrnehmen kann und das John Deere logo hab ich an die richtige stelle gesetzt das es da bleibt wo es soll zudem hab ich die Farbe vom Sitz und Lenkrad der Innenraum Farbe angepasst -es wurden dynamische Led Ruls von TschiZack Gameing verbaut solltet ihr Fehler bemerken schreibt mich einfach an und ich werde dann sehen was ich machen kann außerdem könnt ihr auch mir gern eure Vorschläge für eine V2 zukommen lassen Wenn ihr den Drescher wo anderst hochladen wollt benutzt bitte den originalen link Danke!!! Credits:Bau_Justin_99,TschiZack Gameing

Credits

Modell: Giants,Bau_Justin_99
Textur: Giants
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 30. Januar, 10:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

30.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
S700_EU_VERSION.zip
20,8 MB 2256
30. Januar 2.256

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Johny9r101 31. Januar

    so ist der nicht schlecht geworden nur an dem hecksler musst du noch mal kuken der bewegt sich nicht mit hoch oder runter es währe auch schön wen der zweite bildschirm in der kabine mit auf geklappt währe und vieleicht mit vungtionen versehen währe ewentuel währe noch ein kenzeichen gut wen es nicht weiter scghierig währ aber im grossen und ganzen ein top teil echt gut geworden
    schneitweck so auf 10 m und den passenden schneitwergswaggen dazu den bissher giebt es zu diesem ja nicht wirklich den passenden von john deere

    1 Antworten

  2. oling1952 31. Januar

    Sehr schöner mod
    Mit Schneidwerk wäre er noch besser!


  3. gerdlorenz 30. Januar

    sehr schöner mod schneidwerk in 9 bzw 10 meter währen toll

    1 Antworten

  4. Super Mod! Eine Frage: Wie kann ich mein Logo plazieren?


  5. Basti02 30. Januar

    Sry die blöde Frage ,aber ist der Krone Aufkleber am Heck gewollt oder ein Versehen ? ;-) Ansonsten Top Bilder,wird gleich mal getestet.

    1 Antworten

  6. WolleWolf95 30. Januar

    Moin! ich finde es Klasse! endlich einen Europäischen S790i im Spiel zu sehen das ich schon lange auf einen gewartet habe :)

    Allerdings muss ich auch auch etwas Kritik geben. Was auf jeden Fall überarbeitet/verbessert werden sollte ist die fehlende Animation bei dem Lüfter den dieser dreht sich nicht. Genauso wie der Spreuverteiler der ist leider auch nicht animiert.

    Aber das waren auch schon die Mängel. In gesamt finde ich den Drescher super!
    Ich würde mich freuen wenn du die oben von mir genannten Sachen dann in der nächsten Version auch ausbesserst :)


  7. s690 30. Januar

    Mahlzeit,
    Tolle Idee!
    John Deere baut jetzt nur noch die neuen Raupenlaufwerkean die S und T Serie. Schau doch mal auf deren Homepage. Wäre super, wenn die angebaut werden können.
    Und weiter so!
    Das Spiel wächst und wächst!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1556124034