Joskin Drakkar 8600 Blue Black Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.701
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Mods wie diese und Andere gibt es ab sofort nur noch auf meiner Hompage bzw Facebook Seite.

 

 

Hompage findest du hier >>Klick<<

 

Facebook hier >>Klick<<

 

 

Joskin Drakkar 8600 Blue Black Edition

 

Was ihr über den Mod wissen Solltet:

Ladevolumen: 47.000L --> mit Ihm kann alles Geladen werden was der Standard Joskin kann.

Unterhalskosten am Tag: 35€

Preis im Shop: 62.000€

 

Was Wurde gemacht?

~ Felgenfarbe: Blau und Schwarz hinzugefügt (Ja die Felge)

~ Achsfarbe in Schwarz geändert

~ Textur Geändert.

LOG sowie andere Sachen sind Fehlerfrei!!

Credits

Modell: Giants
Textur: Exception
Script: Exception
Idee / Konzept: Exception
Tester: Exception
Sonstige: Wolfi

  • 06. November, 20:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien


06.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_JoskinDrakkar_8600.zip
8,2 MB 2701
06. 11 2016 2.701

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarinUrlaub 06. 11 2016

    Also mir gefällt wie bei so vielen Mods NICHT, das in der Beschreibung wichtige Daten nicht drinstehen. Hier bei dem Mod wären es z.B. das Ladevolumen und der Shoppreis. Ich weiß, das Ladevolumen steht in einem Kommentar drunter, aber sowas sollte einfach normal sein das man es in der Beschreibung erwähnt und bei Treckern sollten die PS dabei stehen! Vor allem sind das Daten die derjenige kennt, der den Mod rauflädt!

    1 Antworten

    1. Ich nehme Ihre Kritik auf und werde das Umsetzen! danke für Ihren Tipp! :)

      2 Antworten

  2. Chris_87 06. 11 2016

    Hat was sieht richtig gut aus und passt auch zum Holmer einfach klasse.


  3. Sam81198 06. 11 2016

    Sieht sehr gut aus. Wieviel Volumen hat er?

    2 Antworten


}