Kärnten Mod Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
985
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Diese Map enthaelt nur die 4 Standartfruechte.Von kleinen, grossen und steilen Feldern ist alles vorhanden. Auserdem viele Baeume und Berge. Der Hof bietet viel Stauraum fuer Maschienen (besteht aus 3 Ebenen), 4 Fahrsilos fuer Gras- und Maissilage (2 kleine Silos mit 300 Kubik und 2 große mit 600 Kubik) mit Plane und man kann die jeweilige Silage zum einfüttern der Kühe verwenden, Misthaufen mit Verladeband, Guellegrube mit Tankschlauch und einen Stall zum einfuettern der Kuehe mit Silage, Grass, Weize, Gerste und Rund- Quarderballen. Verkaufsstellen sind die Nord AG, die Grass AG, Getreide AG, Mühle und Headys BGA. Bei der BGA kann man auch Mist, Gülle, Ballen und Silage verkaufen. Die gegärte Silage ist bei den Fahr-Silo´s (2 mit 150 Kubik, 2 mit 400 Kubik und 1 mit 600Kubik)bei der BGA zu entnehmen und mit einer Schaufen oder mit den Silageblockschneider in den Bunker (Silostar) zu füllen. FIXES: -Startfahrzeuge angepasst -Kraftwerk wurde gegen Bga ausgetauscht -einige neue Gebäude -Michwagen angebasst -Werkstatt neben Landmaschienenhandel -Preise wurde angepasst -Nord AG verbaut (Getreide, Saatgut) -Südlich eine Mühle mit Funktion -Neue Tankstelle -Neue Grass AG -Hof mit neuen Gebäuden -SPIELSTÄNDE NICHT MEHR VERWENDBAR!!!!! Auf anderen Seiten NUR ! mit Original Download link !!!!! ICH DANKE ALLEN MODDERN FÜR DIE MODS DIE ICH AUF DER MAP VERBAUT HABE!!!! WÜNSCHE EUCH VIEL SPASS BEI DER MAP UND MELDET EUCH WENN IHR EIN ANLIEGEN HABT!!! MFG CMX/CMXOC100 version 2.0 - wird schon gearbeitet!!!

Credits

CMX / CMXOC100
XTR
audifreak07

  • 07. März, 10:32 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d9523d02292f742837af4ca97929de18
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
ktn_mod_map.zip
248,9 MB 985
07. 03 2011 985

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. masterfabian 17. 01 2012

    sehr gute map
    ich bin fan davov


  2. jango12 18. 09 2011

    Dr.med.Rasen du must nur auf selbstfahrer krone da gibts den


  3. thesteyr9094 28. 05 2011

    die hole ich mir sonald jeman einen anderen Dl reinstellt


  4. Schade das die BGA so weit weg ist :(

    sonst gut :)


  5. 5sandro55 14. 03 2011

    mus du bei mods kocken


  6. Wo bekommt man den Mäher von Bild 1her?


  7. Miche 07. 03 2011

    also ich die muss ich saugen, bin selbst von Kärnten, also ist es plicht, anhand der bilder kommt mir das vor das sie an das Gailtal oder das Obere-Drautal angelehnt ist, kann mich aber auch Täuschen


  8. Roz 07. 03 2011

    Geile Map
    Grundriss von Standartmap


  9. CMXOC100 07. 03 2011

    der modpack ist pflicht!

    http://ul.to/36rcg7


  10. CMXOC100 07. 03 2011

    und di map funktionniert! aber da kann ich nichts für wenn die admins von modhoster meine links verändern wo man auch die modpacks runterladen kann!

    SCHAUT MAL DA REIN! hier bekommt ihr alles für die map!

    http://kaerntenmodmaps.jimdo.com/startseite/


  11. Spanna 07. 03 2011

    sieht echd spitze aus.. aba was meint ihr damit das sie ned geht!?
    ich lad sie zwar eh ned weil ich schon 5 super Maps hab aba nuja wers brauchd :D


  12. dirk 07. 03 2011

    die map funktioneirt ja garnicht könnt ihr mal was vernüftiges reinstellen hier und nich immer so ein müll


  13. chinafred 07. 03 2011

    zuviel wald und bäume nicht meins


  14. bauer 12 07. 03 2011

    von den bilder her kann man nur positives sagen, als kärntner sage ich wäre nicht schlecht rogen und hafer mit einzubauen! ich kann nur sagen weider so !!!!


  15. JD820 07. 03 2011

    was heist das "spielstände nicht mehr verwendbar"

    1 Antworten

  16. Farmer_939 07. 03 2011

    schliese ich mich an lob an den mmodder



}