Kartoffelerntemaschine + Anbaugerät

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
8.328
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hi Zusammen

 Ich habe für euch Heute wieder einen Neuen Mod und zwar geht es um die Kartoffel Erntemaschine mit Anbaugerät.

 Es hat Ähnlichkeiten mit der Zuckerrüben Erntemaschine von LS 17, Da mir die Andere Kartoffel Erntemaschine nicht wirklich Gefällt habe ich und mein Bruder Überlegt ob wir nicht die Zuckerrüben Maschine auch als kartoffel Erntemaschine Modden...  Das Ergebnis lässt sich Zeigen es Funktionieren beide Teile Einwandfrei, wir haben beide Mod Teile im game getestet und die LOG ist ebendfalls Sauber...

 

Ab Jetzt auch Version 1.1 Verfügbar da 2 Änderungen vorgenommen habe am fahrzeug Selbst ist klar im Vorteil da Korntank etwas Erhöht wurde....

 

Als kleiner Hinweis die beiden Mods sind unter der Katogorie Zuckerüben Ernte zu finden aber sie Laufen ohne Probleme selbst die Particel sind Identisch also es werden auch kartoffeln Angezeigt  im Fahrzeug...

 

Der Mod Besteht aus 2 Mod Datein die beide zusammen Gepackt wurden daher 1x mal Endpacken damit ihr auch beide Datein bekommt

 

Nun Wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Neuen Mod...

 

Beste Grüße

 

Tarnat

Credits

Modell: Kartoffel Erntemaschine + Anbaugerät
Textur: Original
Script: N/A
Idee / Konzept: Tarnat & Trucker
Tester: Tarnat / Trucker
Sonstige: N/A

  • 30. Oktober, 07:47 Uhr
    Version 1.1

    Korntank etwas Erhöt

    Diesel Tank etwas Erhöht

  • 787863
    von Tarnat
    vor mehr als 7 Jahre
  • 787862
    von Tarnat
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.42 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

64,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Kartoffelernter_Anbaugerat_Pack.zip
31,6 MB 8117
30. 10 2016 8.117