KAWECO SCH TANDEM

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

3
Downloads heute
2.761
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

UDIM-TexturenReifenkonfigurationenSchlauch-Back-Attacher-UnterstützungManure Arm-Vollanimationsunterstützung aller Geräte standardmäßig

Credits

STv-Modding

Änderungen

  • 29. Dezember, 16:04 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder

  • 917701
    von Byto
    vor etwa 1 Monat
  • 917700
    von Byto
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien


29.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_KawecoSCH.zip
15,6 MB 2761
29. 12 2019 2.761

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein schönes Güllefass. Konnte leider nicht testen. Keinen passenden Xerion gefunden.
    Ich habe den 4000er, 4500er und 5000er ausprobiert. Jedes mal hing das Fass unten.
    Wer hat einen passenden Traktor dafür. Benötige Hilfe um das Fass nutzen zu können.
    Vielen Dank!


  2. Hi, geile mod, wäre echt toll, wenn noch die 4-Punkt Kupplung sowie die unten durchschauenden Unterlenker Behoben werden würden. sonst echt tolle Mod


  3. nokia 60 06. Januar

    im Helfermodus mit verbrauch bleibt er immer am Feldende stehen
    Anzeige: Faß ist leer obwohl es noch halb voll ist
    ansonsten ein Lob an Dich für den guten Mod ( Texturen,Fahreigenschaften usw.)
    vieleicht kannst du noch mal nach schauen oder es liegt an irgend einen Mod bei mir


  4. domiduro 31. 12 2019

    "Hab den falschen Xerion erwichst. " grins ich lade einfach runter ;-))


  5. Wido Bauer 30. 12 2019

    Hallo. Sorry war mein Fehler. Die Mod läuft super. Hab den falschen Xerion erwichst.

    5 Sterne und eine Empfelung ist raus.

    LG Widobauer


  6. Wido Bauer 30. 12 2019

    Hallo. Danke für die Mod. Das Faß sieht gut aus. Leider hängt es falsch am Xerion. Es hängt nicht oben auf der Kugel sondern Unten im Dreipunkt. Schau dir das bitte mal an und beheben.

    LG Widobauer



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582109240