Kenworth K200

V 2.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
3.124
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

A beautiful sight seen on Australia and New Zealand Roads. The Kenworth K200 has become very popular. This is a extremely nice model to drive with more options and updates being added over time.
Registered in the Kenworth Dealership. Is found in the company’s orders. Is present in the Trucks Gallery.

 

– Has real engines, (Cummins, Cummins ISX, Cat, and Paccar)
– Transmissions
– Sounds
– Interior cabin with right and left-hand drive
– Additional controls
– Own Skins, Metellic Coloring and templates for editing
– Chassis: 6×2, 6×4

 

What’s new:
* Added new engines and the sound of them: Cat C15, Cat 3406, Cummins ISX, Cummins Signature, Paccar. Author kriechbaum
* Fixed dachport on the radio and other errors
* Adaptation to the new version of the game (1.20)
* Change of the registration
* Altered taillights
* The frame is now a choice of two colors.
* Fine tuned exhaust pipe through the lumen
* Added a box against the lumen behind the cab
* Removed navigator with a non-existent external cab truck
* Chrome Removed inscription in the interior and backup dachport speed on the instrument board

 

Credits

Modell: jekich1
Textur: Stas556
Script:
Idee / Konzept: Stas556
Tester:
Sonstige: kriechbaum

Änderungen

  • 07. Februar, 14:19 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

07.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
American Truck Simulator
ats_Kenworth_K200.7z
247,8 MB 3124
07. 02 2016 3.124

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 07 2016

    Nicht im Händler zu sehen ....


  2. PsYcHoRiPpEr 24. 03 2016

    also ich nutze ihn auch und er läuft super.
    keine abstürze oder ruckler.
    müsst ihr mal eure modsordner aufreumen wenn da abstürze sind.
    einzige was mich ein wenig nerft sind die nicht abbaubaren tröten an der linken oberen seite.
    ansonsten ist er 1a.


  3. lucky333 15. 02 2016

    grüsse,
    also ich kenne den von http://www.modhub.us/american-truck-simulator-mods/kenworth-k200-1/,läuft sehr gut,hat alledings peformenspobleme wenn grafik nicht ausreicht,einfach mal von hoch nach mittel oder niedig stellen,dann ist der super,fahre seit wochen ohne probleme..


  4. Degie54 08. 02 2016

    Hey, der Mod ist gut, aber er stottert bei mir im Spiel.


  5. Hi Stas556 & Team
    der Mod hat genau das gleiche Problem wie der T 908 !!! Das installieren funktioniert, er ist im Showroom angezeigt und man kann ihn auch auswählen. Aber sobald man den K 200 kauft stürzt das Game ab.
    Ich hoffe sehr Ihr findet bald den Fehler, er scheint ja genau der selbe zu sein wie beim T 908. Wie schon beim anderen Mod-Komentar erwähnt sind die Mods von Stas556 & Co eigentlich bei meinen Top-5 Favoriten!!! Daher wundert mich das schon das jetzt gleich 2 Mods nicht funktionieren.
    Aber ich gehe davon aus das der Fehler schnell gefunden und behoben wird ;)
    MfG Hesse

    1 Antworten


}