Kleine Map mit ein paar Freizeiteinrichtungen

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
121
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hi Community,

heute möchte ich euch meine kleine Map vorstellen. Sie ist eigentlich nur Flachland aber ich hoffe euch stört das nicht. Ihr seid in einem kleinen Dorf(nicht von mir) und ich habe dort ein Haus eingerichtet. Es hat einen Zauberabschnitt und Portal zum Enderdrachen, im zweiten Stock sind Betten und ganz oben ist die Terasse. Dort steht ein kleiner Pool. Ich habe daneben auch ein Panda-Jump und ein Labyrinth hingebaut. Früher stand in der Nähe noch ein Flughafen aber denn musste ich abreißen. In der V2 wird er warscheinlich wieder da sein. Ich habe auch marcus1995 gefragt ob er sie testen kann. Wir werden also warscheinlich mit seinem Urteil rechnen können.

Kleine Anregungen:

Fragt euch nicht warum die Map Simon's Welt oder so heißt, ich hatte nämlich vorher garnicht vor sie zu veröffentlichen, aber ich habe es dann doch gemacht.

 

Für Anregungen oder Fragen schickt mir einfach eine PN.

Ich würde mich auch freuen wenn ihr Verbesserungsmöglichtkeiten mir schreiben könntet

 

Aber trotzdem:

Viel Spass bei meiner Map

Credits

Ein paar Ideen stammen von mir und ein paar von meinem Bruder.

  • 02. April, 15:41 Uhr
    Version 1.0

  • 406513
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406510
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406509
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406508
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406504
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406503
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406502
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre
  • 406501
    von snowpro
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

02.04 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Kleine Map.zip
363,5 KB 121
02. 04 2013 121

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcus1995 04. 04 2013

    So hab wie gewünscht die map getestet:D"
    Generrites dorf
    redstons syp gehalten
    Selbsgebautes labyrint ist gut ausgebaut aber auch leist zu lösen
    Hit&run nette idee aber nicht machbarr, da die abstände zum nächsten block um 1 zu weit sind


  2. maxd 03. 04 2013

    1:Wiso stelst du dise map onlin ich Finde keinen Gründe
    (sie ist nicht ,groß sie zeigt nichts ....
    2 Es gibt breits so viele maps mit sowas



}