Kleiner Freizeitpark

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
1.076
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo und mal wieder willkommen zu einer neuen Map von mir,

Ich habe hier mal ein kleiner Freizeitpark gebaut.Er hat 2 Achterbahnen 1 aus Holz und eine aus Eisen.Es gibt auch noch eine Baby Bahn und eine große Wasserrutsche die man mit einem Boot oder ohne Boot rutschen kann.

Rechts neben dem Eingang ist ein Restaurant mit Redstonebeleuchtung.Hinter der Theke ist ein hebel der für das Licht im Restaurant sorgt.

Ich hoffe es hat jemand viel Spaß mit dem Freizeitpark!

MFG crazyzocker

 

Credits

crazyzocker

  • 30. Januar, 16:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Freizeitpark.rar
142,5 KB 1076
30. 01 2013 1.076

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marvin 7a22 31. 01 2013

    Hi
    dass ist echt eine super map die du gebaut hast.lob an dich

    1 Antworten


}