Kleinere Garagen und Stadtsymbole

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.305
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

wer kennt das nicht: Du bist in der Auftrags- oder Garagenkarte und kannst nicht zoomen ... wie soll man also jetzt die richtige Stadt oder Garage auswählen?

Diese Mod reduziert die Größe der Garagen- und Stadtsymbole auf der Auftrags- und Garagenkarte.

Viel Spaß damit!

Melphiz vom TSM Team

Dieser Mod darf nur über die angebotenen Downloadlinks geladen werden!
Der Mod darf nicht auf anderen Filehostern angeboten werden!


Support wird ausschließlich auf der Webseite des Teams >http://www.trucksim-map.com geleistet.

Credits

Melphiz

  • 20. März, 20:21 Uhr
    Version 1.0



Dateien

20.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzz_small_city_garage_symbol...
5,7 MB 1305
20. 03 2013 1.305

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bobbywood 24. 03 2013

    Hallo habe ein Problem wenn ich deine Map drin habe und die Trailer und diesen Mod hier kann ich im Kauf menü unter Motoren klicken danach ist die schrift nicht mehr lesbar nehme ich ihn raus geht alles woran könnte das liegen :)


  2. Detsche 20. 03 2013

    ist bestimmt ein guter mod.. aber wie sehe ich die untere region? hab eine garage in casablanca aber meine karte geht nicht mehr bis da hin...

    1 Antworten


}