Knight Farms

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.126
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Knight Farms; eine Karte, die ursprünglich für FS 16 gemacht wurde, wurde auf FS 19 gebracht. Eine ganze Reihe von Änderungen wurden vorgenommen, einschließlich der Zugabe von mehr Straßen, Felder, Wiesen, Kulturen und viele Verschönerungen. Die FS 19-Version bietet viele Möglichkeiten für die Forstwirtschaft, da jeder Berg in den Originalkarten durch Wälder ersetzt wurde. Diese Version hat noch keine Jahreszeiten. Wenn genug Interesse besteht, werde ich sie in einem späteren Update einbauen. Es gibt zwei bekannte Fehler im Log, die aber beide keinen Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Viel Spaß beim Farmen.

>

Credits

BK Nation

  • 30. Mai, 11:34 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 1362133
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362132
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362131
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362130
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362129
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362128
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren
  • 1362127
    von Fletsch
    vor etwa 3 Jahren


Dateien


30.05 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
KnightFarms.zip
104,2 MB 1126
30. 05 2021 1.126

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }