Knox Map

V 0.9 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.722
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dieses ist eine Map die ich bei Youtube gefunden habe, und ja es ist der Originale DL Link der Map, nicht meiner.

Es wurden neue Firmen und Lade + Abladestellen eingebaut. Der Mod ist nicht von mir sondern von knox.

Es Handelt sich um eine Maperweiterung die nur mit der Originalmap Läuft. Es muß ein neuer Spielstand angefangen werden wegen der neuen Firmen und Frachten.

Bilder hab ich beim Test mal 2 gemacht nachdem ich mein Sorglospack V9 darauf umgebaut habe. Das Sorglospack kommt auch zum DL als V9.2 was ich grade hochlade. Aber achtung, wer mein Sorglospack verwenden möchte muß eventuell nochmal neu starten wegen der Sonderfrachten in meinem Pack. Weiß es aber nicht genau ob es sein muß da ich gleich beides zusammen getestet habe und nicht nur die Map einzeln

 

Getestet mit Patch 1.2.5.1 

Credits

Knox

  • 29. Januar, 20:11 Uhr
    Version 0.9



Dateien

29.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Eurotruck Simulator 2
MAP_v0.9_by_knox_xss.rar
31,4 MB 4722
29. 01 2013 4.722

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Icemann29 07. 02 2013

    Map läuft nicht mehr unter Patch 1.3

    1 Antworten

  2. joberam 03. 09 2015

    Mal ne Frage:
    Warum werden hier immer wieder Uraltmods angeboten?
    Was ja absolut kein Vorwurf an die Modder sein soll. Sondern an Modhoster.
    Dieser Mod ist für ETS2 V 1.2.5.
    Falls es sich noch nicht rumgesprochen haben sollte:
    Im Moment ist V 1.20.1 aktuell!
    Also ist das hier mehr als uralt!

    1 Antworten

  3. darex2521 15. 01 2014




    Hallo, mo?liwo?? tun, um es auf 1.8.2.5 funktioniert?


  4. Inco 16. 12 2013

    wenn jemand die map unter patch 1.7 oder 1.8 spielbar machen würde wäres mal der oberhammer ne bessere gibts nicht *.*


  5. gtalol10 30. 03 2013

    ist coole map. Like von mir :)


  6. ThE000ToBi000 30. 03 2013

    also die map ist mal der hammer!
    kleinere Kinderkrankheiten bei den auffahrten zu den verladeorten sind zu bemängeln
    ansonsten mach weiter so! :)


  7. lkwfahrer 12. 02 2013

    die map ist echt super
    besonders die abladestellen
    mfg


  8. Niklas menke 10. 02 2013

    bei mir kackt es beim laden ab

    1 Antworten

  9. Niklas menke 10. 02 2013

    was brauch ich damit ich mir eine map selber bauen kann (programme)?

    1 Antworten

  10. inntaler 09. 02 2013

    ich habe patch 1.3.0 aber er geht troztem nicht
    was soll ich tun

    1 Antworten

  11. kann man die Knox Map und die Trucksimmap zusammen spielen??

    1 Antworten

  12. wnxbadboy3 30. 01 2013

    would't them huge loads need escorts?


  13. PcgamerM 30. 01 2013

    Cool

    ich bin gleich mal an steuer gegangen und bin Wroclaw nach Praga gefahren 20-40km vor prag ist ne firma , wenn man da reinfährt kracht man an so ne unsichtbare mauer genau hinter dem Bagger !!

    Das müsste man noch verbessern


  14. claas_ares 30. 01 2013

    wieso kackt das bei mir imma ab?

    1 Antworten

  15. scharlie 30. 01 2013

    Ich frage mich wo ihr diesen geilen Skin für den Holztrailer her habt, vielleicht kann mir mal jemand helfen.?

    1 Antworten

  16. grotes1 29. 01 2013

    welsche batch muss ich haben ??? ich habe noch originalen drauf habe schon x mal versucht 1.2.5.1 drauf zu bekommen aber dann geht bei mir garnix mehr ich denk mal das ich was falsch mache vieleicht kann mir jemand 1.2.5.1 schiken das währ super :)

    1 Antworten

  17. benji 29. 01 2013

    oder wie is es gemeint mit originaler map die von ets2 oder die von knox

    1 Antworten

  18. benji 29. 01 2013

    die ablade stellen sind die gleich da oder muss man erst wieder ein bestimmtes level erreichen?



}