Knuston Northamptonshire

V Final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.798
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Dies wird meine letzte Version von Knuston sein und wahrscheinlich meine letzte Karte für FS2013 so genießen Sie bitte. Die Karte, wie Sie sollten jetzt wissen, ist von einer wirklichen Lage (mein Garten hinter dem Haus) gemacht, und hat sich von einem Google Bild mit Echtzeit-ish Gelände gemacht worden. Ich habe Massen Detail gehalten und es ist wirklich eine Premium-Karte ist Ich bin Ausgleich Spiel und prettiness dann ich in der Regel näher und seitlich bewegen sich mit Schönheit. Allerdings mit einer halben anständiges System die Karte sollte problemlos, wenn auch nicht die höchsten FPS, jedoch als stabil und konsistent ist wichtiger und diese Karte tut.

Diese Version von Knuston hat viele neue und verbesserte Funktionen, um die ganze Erfahrung viel mehr Spaß, unten ist eine Liste der neuen Änderungen.


Änderungen



     Eine ganz neue Haupt-Farm mit einer anderen Art der Speicherung von Getreide

     New Hofladen und industriellen Bereich für Mühle und BGA

     Herrenhaus ersetzt mit mehr elegante Anwesen Bereich

     Wasser entfernt und für ein paar reflektierende Scheiben getauscht

     Multi Terrain und mieten mod Tutorial umgesetzt

     Verschiedene kleine Änderungen und Textur Objekt Ergänzungen

     Nur wenige natürliche Klänge hinzugefügt

     Eine große Veränderung ist auch die Tatsache, Sie können jetzt gehen und geschnittenem Gras sofort auf den Rasenplätzen

Credits

peter

  • 16. Mai, 06:36 Uhr
    Version Final





Dateien

Hashtag: 5c3b2794f5d11d4e4988953f9e2be6d1
Version: Final
Multiplayerfähig? nein
Autor: Peter Smith
Preis im Shop: LS
Name im Shop: knuston Bauernhof
Beschreibung im Shop: Ein kleiner Teil von Northamptonshire / Bedfordshire Ackerland.

16.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Final
Landwirtschafts Simulator 2013
Knuston_farm_2013.zip
55,5 MB 6798
16. 05 2013 6.798

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Seidei 17. 05 2013

    hallo zusammen,
    bei mir stürtzt die map auch immer ab wenn ich auf start klicke, an was kann das liegen? von den bildern her sieht sie super aus! würd mich freuen sie dann spielen zu können...
    schöne grüße

    1 Antworten

  2. TobyD 16. 05 2013

    die map ist wirklich mal eine ordentliche map nicht riesig oder verbaut etc gefällt mir sehr gut.vlt hät man noch die basis bereiche umgestalten können aber soweit giebts jedennch 10/10 punkte.


  3. feldi123 16. 05 2013

    Der Modder hat sich sicher viel Mühe gegeben eine gute Map zu kreieren die seinen Vorstellung entspricht,dafür mein Respekt und Lob Zitat von
    (Schmierwurst) ich kann dir nur zu stimmen !!!=) Die ist sehr cool


  4. Schmierwurst 16. 05 2013

    Der Modder hat sich sicher viel Mühe gegeben eine gute Map zu kreieren die seinen Vorstellung entspricht,dafür mein Respekt und Lob.
    Bin die Map jetzt mal abgefahren,meinen Geschmack trifft sie leider aber nicht,die vielen Zäune und Hecken sind leider nicht sehr Helferfreudig,hinzu kommt noch an vielen Stellen die zu schmalen Wege,die ein befahren mit grossen Gerätschaften schwierig machen.
    Ps.dies ist meine persönliche Meinung und sollte deshalb andere Spieler nicht von laden dieser Map abhalten!


  5. Michael-La 16. 05 2013

    Bei mir geht das Multi Terrain nicht.
    Weiß jemand woran das liegen kann, oder muss ich
    vorher i.was einstellen/verändern bevor ich los legen kann?
    Hab gedacht das wäre verbaut und man kann direkt so starten?!


  6. breuna 16. 05 2013

    wie kann man die planen von dem anhänger und so abmachen

    ?


  7. rolli99 16. 05 2013

    Braucht man einen spezielen Mod um den Dünger mit dem Sack aufzufüllen?


  8. gelöschter Nutzer 16. 05 2013

    bei wem ist das noch so ich downloade sie und gerade wenn sie fertig heruntergeladen habe steht dran Fehler - Fehler beim Herunterladen was mach ich falsch? ich lade es normal herunter

    1 Antworten

  9. Ole204 16. 05 2013

    Schöne Map!
    Sieht schön aus!


  10. Bei mir stürzt die ab wenn ich auf Start klicke :(


  11. MrJohnny8530 16. 05 2013

    Schöne Map :) Von mir ist ein video oben drinne ;)


  12. Bergi2001 16. 05 2013

    Zu klein für mich!
    11 Felder.
    Sonst eine Gute Map!


  13. New Deere 16. 05 2013

    Echt Hammer Map ABER zu performance lastig !!!! Das Ding zieht die FPS so was von runter das hab ich noch nie gesehen. Is it possibly too bring a LOW POLY Version ?! Überhaupt nichts für LOW PC´s.

    1 Antworten

  14. bauer36 16. 05 2013

    schade bin die map abgefahren und finde keine verkaufstele kann mir einer helfen

    1 Antworten

  15. Franklin09 16. 05 2013

    schöne karte von bildern her ist das verroten aus oder an


    mfg


  16. Luxus 01 16. 05 2013

    Moin Gemeinde und Petorious
    Erstmal vorweg, diese Map ist der Hammer.
    Ich finde es Schade, das Du uns als Mapper verlassen willst.
    Denn da hört ein richtig guter Spezialist auf, der sein Handwerk versteht und weiss wie man eine Map erstellt (was man nicht von vielen sagen kann).
    Ich wünsche Dir alles Gute und vieleicht machst Du ja wieder eine (wenn es Dir plötzlich zulangweilig wird) und wir können uns wieder darüber erfreuen und uns die Nächte am Computer um die Ohren schlagen.
    mfG
    Luxus



}