Kompletter Hof mit Funktionen by acert

V 1.0 [HD] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.322
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Dies ist der neue Hof, welcher auch in der Südpfalzmap V2 verbaut wird.

 

 

 

Der hof besteht aus folgenden Gebäuden:

 

- Stall (animiert + Planen)

- Scheune mit Getreideboden

- Großer unterstand

- Fahrsilo für Mais, Chaff und Gras

- Mistgrube (animiert)

- Güllegrube (animiert)

- Wohnhaus

- Dieseltank

- Saatguttrigger

- Spritzmitteltrigger

- Trigger um die Standardfruchtarten zu verladen

- Abladestation

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Auch für schwache Rechner geeignet

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

 

 

Die Gebäude und Objekte können auch einzeln beliebig platziert / scaliert werden.

 

Es wurde sehr viel wert auf realistische Texturen und Details gelegt.

 

 

Bei bedarf können die Objekte auch einzeln gelöscht werden.

 

 

 

Der Hof muss nur noch mit dem Editor platziert werden!

 

 

---------------------------------

 

 

Dieser Mod darf nicht verändert und/oder neu Hochgeladen werden. Nach den Urheberrechtsbestimmungen gilt folgender Link als Offizieller Datenbankwert!

 

In anderen Foren bitte nur mit ORIGINAL LINK. Danke!

Credits

Giants, acert

  • 08. Mai, 21:31 Uhr
    Version 1.0 [HD]

  • 206275
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206274
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206273
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206272
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206271
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206270
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206269
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206268
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206265
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206263
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206262
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206261
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206251
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206250
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206249
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206248
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206247
    von acert
    vor etwa 12 Jahren
  • 206246
    von acert
    vor etwa 12 Jahren


08.05 2012
Modhoster Userbewertung
4.37 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 [HD]
Landwirtschafts Simulator 2011
suedpfalzhof.zip
21,1 MB 8322
08. 05 2012 8.322

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. acert 23. 05 2012

    Alternativ DL Link wurde eingefügt! :-)

    1 Antworten

  2. acert 08. 05 2012

    Natürlich dürft Ihr den Hof auch in eure Map einbauen und zusammen Hochladen. Dazu braucht Ihr auch keine Erlaubnis, erwähnt mich doch bitte in den Credits ;-)

    2 Antworten

  3. acert 08. 05 2012

    Die Südpfalzmap V2 erscheint im Sommer 2012! Näheres dazu im W.I.P bereich.


  4. Cifer87 21. 08 2013

    Mal ne frage zu der gülle und mist station
    kann ich die anderen station an der kuhweide dann löschen und wird die gülle und der mist von den kühen automatisch befüllt so wie bei den alten stationen?


  5. w50laz 09. 04 2013

    Also, langsam habe ich die Schn..ze voll. Stundenlang bei upload darauf gewartet den Mod zu laden, sah ganz gut aus, und wieder auf die Fresse gefallen. So schön wie er ist, aber dann das:
    5 UV Fehler
    ca. 50 nicht konvertierte Texturen
    Zusammengefasst Schrott, was soll passieren, wenn ich den in meine Map einbaue? Soll ich dann als Mapper mir das Gemecker der User anhöhren?
    Manchmal frage ich mich echt, ob manche Modder im Beruf oder in der Wirtschaft auch so ein Schrott liefern für eine Handvoll Euros.

    1 Antworten

  6. DieLsSuchties 14. 08 2012

    Bitte mach noch den DL bei Modhoster rein bitte bitte, kann mir bei Uploaded nichts dl, alle Free Kapazitäten ausgenutzt:(


  7. Allgäufreak 29. 07 2012

    kann man eingentlich die tore öffnen/schließen?

    BITTE PN!


  8. DuP 26. 07 2012

    Ich wollte dich fragen was bringt das wenn ich Silo aus dem Silo entnehm und im Stall abkippe, wo wird was mehr?


  9. Rene789 01. 07 2012

    der hof ist sehr gut aber bei mir gehen die tore nicht auf


  10. drumachim 19. 06 2012

    toller Hof, aber warum reagiert der Silotrigger nicht und die Holztore lassen sich trotz MapDoorTrigger nicht öffnen ?
    Liebe Grüße Achim

    2 Antworten

  11. Atabogo 16. 06 2012

    Schöner Hof,aber leider zu Viele CallStack´s !. Weiter machen!.

    MFG


  12. obivanketobi 16. 06 2012

    sieht gut aus aber habe prob mit den doortriggern bei den hallen, sieht zar alles sehr gut aus aber das die tore sich nicht öffen lassen ist mir ein rätzsel


  13. Rorschach 15. 06 2012

    also acert ich hab ihn in meine umgebaute schwansteiner gesetzt und find ihn super dazu noch ein dickes danke finds super das du noch die anderen dateien drin gelassen hast um den hof noch etwas ausbauen zu können!
    von mir gibs 5 von 5 und nochmal ein dickes dankeschön!
    freu mich schon auf die V2


  14. Rorschach 12. 06 2012

    sieht wirklich schön strukturiert aus ich werd in laden und einbauen!


  15. Tobi 120 08. 06 2012

    acert danke diese map hab ich schon immer gesucht


  16. Raphi97 05. 06 2012

    gefält mir echt gut ab er mal was anderes kann mir jemand sagen ob hier ein stall dabei ist den ich ausmisten kann oder weis jemand einen schreibt mir einfach per pn grüse raphi97


  17. johnny w 30. 05 2012

    schön ausehen tut er ja aber der ist leider schrot schade


  18. Mckinly 23. 05 2012

    vielen dank acert :-). Nu kann ich den Hof ausgiebig testen in meiner map .

    Nochmals, der hof sieht super aus. respect, machst super arbeit wie immer. Habe auch deine Hd texturen in meiner map verbaut, uns sieht sehr realistisch aus :-), weiter so ^^


  19. Mckinly 22. 05 2012

    ich hoffe, das deine Südpfalzmap V2 nicht blos bei shraggle zu downloaden gibt, denn sonst denke ich, das keiner deine map downloaden würde.


  20. Mckinly 22. 05 2012

    komisch andere mods kann man bei shraggle downloaden , nur dein hof nicht :-( find ich echt schade. Dein hof sieht echt gut aus, u nd ich würde ihn gerne in meine map einbauen. Aber dein hof kann man bei shraggle nicht downloaden :-(



}