KrabbenPhil-TV Fan Truck

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
247
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Das ist mein Versprochener Skin für den American Truck Simulator. Ich hoffe er gefällt euch. Natürlich alles selber gemacht

Credits

Modell: Peterbilt 579 
Textur: KrabbenPhil-TV
Script: Phil Bratsch
Idee / Konzept: Phil Bratsch
Tester:
Sonstige: 

  • 13. April, 16:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien

13.04 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
FanTruck.scs
5,4 MB 247
13. 04 2016 247

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BMXRacer1602 15. 04 2016

    Ist echt sehr gut geworden, eine frage wenn ich dir Bilder von unseren Hund schicken würde könntest du da was machen
    Den sie ist für mein Sohn sehr wichtig den er Hat (Autismus) und ohne sie würden wir am Ende unsere Nerven sein Bitte Bitte DANKE Dir
    MFG DDR-Racer
    Fünf von Fünf Sterne



}