Kramer KL30.8T Black Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
289
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Die Black Edition ist eine modernere und überarbeitete Version des KL 30.8T. Es hat neue Beleuchtung, einen neuen Deutz-Motor und übergroße Räder.
Preis: 67000 €
Leistung: 100 PS

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 19. Februar, 18:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien


19.02 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Kramer_KL30_8T_Black.zip
10,0 MB 289
19. 02 2020 289

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich zocke auf der PS4 und finde den Lader echt gut. Finde es aber schade, dass es keinen anderen Kramer gibt. Wenn du Zeit und Lust hast fänd ich es echt cool wenn du noch einen Kramer Lader erstellen könntest. Ich selbst bin dazu leider nicht in der Lage xD. Würde mich freuen. PS mein Favorit wäre übrigens der Kramer 8155 xD



}