Krampe Bandit 750_V2 blackbeauty

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.526
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe Com



Ich stelle Euch hir Heute die Version 2 die in LS 15 nie zum DL kam nun für LS 17 zur verfügung und hoffe das ihr viel Spaß damit haben werdet :)



Was wurde alles gemacht ?

- Wagen komplett in Maya auseinander genommen und Teile neu Verbaut
- Hydraulic Schläuche vorne am Band und hinten mit Anzeige erstellt und verbaut
- Abdeckplane in Maya bearbeitet und angepasst und verbaut mit Funktion
- Plane beim Kauf offen
- Halterungen für die Spanngurte verbaut
- Positionsleuchten und Rückleuchten ersetzt durch Neue
- Reflektoren ausgetauscht
- Spritzschutz  verbaut mit Krampe werbung
- Neue Krampe Werbung an der Entladeklappe verbaut und alte gelöscht
- komplett neu Lichttechnik verbaut von " LS 17 LED Tuning "
- LED Optik und reflektierende Lichter am Kipper von den Coronas zu sehen
- Rundumleuchten an der Abladeklappe verbaut
- Lightbeams am Rückfahrlicht verbaut
- Kennzeichen " LS 17 " mit einer Normal Map und Kennzeichenlicht verbaut
- 2 Reifensystheme - Standard Reifen ohne Reifenbeschriftung / breitreifen mit Beschriftung
- Luftdruck der Reifen verändert
- Farbwahl für Felgen verbaut
- Preise verändert
- Kleine obtische Dinge verbaut, wie Besen und Schaufel
- Hydraulische Anschlüsse verbaut ( noch ohne Funktion )

Der Mod wurde getestet und ist Fehlerfrei, es ist untersagt ihn ohne Credit auf anderen Seiten hoch zu laden oder ihn zu verändern

Wünsche viel Freude damit

MFG Ahran/ Bavaria Modding

Credits

Modell: Gaints / Ahran - Bavaria Modding (LS17 Technik) / John Deere 5615F - LS 17 LED TEchnik (TZG) / LS17 Werkstatt
Textur: Gaints / Ahran - Bavaria Modding (LS17 Technik) und Dritte
Script: Gaints
Idee / Konzept: Ahran - Bavaria Modding (LS17 Technik)
Tester: Ahran - Bavaria Modding (LS17 Technik) / John Deere 5615F - LS 17 LED TEchnik (TZG) / LS17 Werkstatt
Sonstige: Licht Technik verbaut - John Deere 5615F - LS 17 LED TEchnik (TZG)

Änderungen

  • 31. Oktober, 19:33 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien


31.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.4 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

90,24%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
KrampeBandit750_V2_LS17.zip
40,9 MB 7526
31. 10 2016 7.526

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. change1404 29. 01 2017

    Hy echt super Arbeit.Eine Anhängerkupplung für 2 von denne zihen wäre super! ;-)


  2. gamer4youu 05. 12 2016

    Hallo wenn ich denn Anhänger an denn Häcksler ankopell und aufs Maisfeld fahre, dann füllt er denn anhänger nur so bis 35% voll mit Häckselgut und macht nicht weiter an was liegt das?


  3. balu112 27. 11 2016

    Guten Morgen,

    solche Anhänger liebe ich. Absolut empfehlenswert. 10 von möglichen 5 Sternen. Mach weiter so.


  4. robobob1983 17. 11 2016

    Tolle Arbeit,

    absolut empfelenswert


  5. LumpiLam0r 02. 11 2016

    geiles Teil,gefällt mir richtig gut.jetzt fehlt mir nur noch 'n schöner bb900.


  6. Beero 01. 11 2016

    Also hab mir das Ding jetzt mal geladen und kurz getestet und bin sehr beeindruckt! Gefällt mir richtig gut, viele nette Details und ein wirklich qualitativ hochwertiger Gesamteindruck.

    Verstehe nicht warum dieser Mod nur 4 Sterne hat, von mir kriegst du glatte 5 Sterne mit Bienchen und ein großes Dankeschön für deine Mühe!

    Ich freue mich schon wenn ich im Savegame das Geld dafür habe und Ihn mir kaufen kann. Ist Übrigens mein erster Fahrzeugmod von Modhoster den ich bentze, bin mittlerweile wählerisch was mein Modordner angeht.

    Die einzige Kleinigkeit die mir nicht so gefällt sind die Rüchfahrscheinwerfer, zumindest der Scheinwerferkegel wirkt doch am Tag sehr statisch, da gefällt mir der Originale besser.

    Freue mich auf den dazu passenden Traktor....ob Styer oder Fendt ist mir dann egal ;-)

    Grüße

    1 Antworten

  7. snoopy 01. 11 2016

    Der Hänger super genial gefällt mir super. nur mit der farbe die weckselt jenachdem aus welcher blickrichtung mann schaut.da müste noch was gemacht werden

    1 Antworten

  8. Ls 17 Technik 31. 10 2016

    Fendt 939 Black Beauty


  9. Beero 31. 10 2016

    Mal ne Frage, was ist das für ein Fendt Traktor auf den Bildern? Gibt es den im Game?

    Grüße

    2 Antworten

  10. Modellfarmer 31. 10 2016

    Cooles Teil!!!
    Farbwahl für die Mulde wäre noch super !!!

    1 Antworten

  11. Jan73 31. 10 2016

    WoW Das Teil sieht ja richtig geil aus. Wäre es möglich den auch noch als Auflieger mit Kupplung und einen mit Deichsel zu machen? So könnte man 2 auf einmal ziehen. Wäre echt klasse.
    Klare Empf. und 5*
    Danke und Respekt.

    1 Antworten

  12. John Charly 31. 10 2016

    Super was Du geleistest hast, aber mir ist es wichtig Fruchtsorten &Ladevolumen,was man laden kann!

    2 Antworten

  13. Steinadler01 31. 10 2016

    Super arbeit !Mal ne frage weist du vielleicht wieviel in den fahrsilos rein geht?
    Mfg.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566593629