Krampe Bandit

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.225
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen.

 

Da ich schon oft gehört habe, dass viele einen Hänger suchen der alles laden kann.

Hab ich mich mal hingesetzt und den Originalen Bandit 750 von Krampe bearbeitet.

 

Es ist Grundsätzlich der Originale Krampe von Giants.

Ich habe nur die Farbe verändert und die FillTypes bearbeitet.

 

Geladen werden können die Standart Früchte + Stroh + Gras + Silage + Mischfutter + Mist + Kalk + Sand (Südhemmern ;))

 

Kaufpreis, Erhaltungskosten und Ladekapazität wurden nicht geändert!

 

Also wie gesagt, nicht mein Mod :)

Shitstorm könnt ihr euch Sparen!

Wer Ihn braucht, hier ist er!

Wer nicht, tja...dann nicht laden!

 

Viel Spaß damit!

Credits

Giants

  • 24. Februar, 13:36 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 846fbd60230800547277a77d73b8de1e
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: StOlli Agrar AG
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
KrampeBandit750.zip
3,9 MB 3225
24. 02 2015 3.225

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Olaf Erikkson 24. 02 2015

    V1.1 kann auch Kalk laden!
    Bitte verzeiht mir das ich es in der Beschreibung vergessen habe.


  2. eggimo10 08. 03 2015

    Servus wäre cool wenn die Ladekapazität wenigernhätte so 28 Tonne bitte mach das


  3. Whomobile 24. 02 2015

    Kann ihn leider nicht runterladen, da mir iwie die berechtigung fehlt. kp woran das liegt

    1 Antworten

  4. Rudy 24. 02 2015

    kannst du den auch so machen das er Silage zu Gras umwandet den einige Maps haben ja nicht soviel Grasfläche und wenn man so viele Tiere hat wäre das schon supper


  5. Obama 24. 02 2015

    DANKE für die Fruchttypen! Auf die Farben bin ich auch gespannt.


  6. madmex 24. 02 2015

    Only fruits and no kalk?

    1 Antworten


}